Speisen
Ambiente
Service
40
37
40
Gesamtrating
39
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Chinakitchen no.27 Info
Features
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Hinzugefügt von
Bertl2
Letztes Update von
Yinmin
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Chinakitchen no.27

Linke Wienzeile 20
Nähe Secession
1060 Wien
6. Bezirk - Mariahilf
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 5812486

3 Bewertungen für: Chinakitchen no.27

Speisen
5
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. Oktober 2016
Experte
BruderBernhard
60
10
20
4Speisen
4Ambiente
4Service
4 Fotos2 Check-Ins

Chinarestaurant No. 27 an der Ungargasse, Chinakitchen No. 27 an der Wienzeile, Verwirrung rundum herrscht, leider vom Offspring Chinakitchen No. 27 nie richtig geklärt - dank ReTe wissen wir jetzt, es handelt sich hier um den Koch aus der Ungargasse, der sich selbständig gemacht hat. Etwa so wie...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. Juni 2016
Experte
neugierig
78
6
20
4Speisen
3Ambiente
4Service

Heute in den 3. gepilgert um im No27 wieder einmal kräftig zu völlern... Parkplatz ergattert und auf zum Tempel der Fleischeslust... Hmpf... Liebe Gäste, wir haben auf Grund der Renovierung der Küche geschlossen... Grml. Verdammt. Herje... Mit leichtem Verdruss zurück zum Auto den aentschlus...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert8

Wg. Toilette: Da hat er vielleicht, als ich dort war, nur eine Passantin weggeschickt, die nichts konsumieren, sondern nur aufs Häusl gehen wollte. Bei zwei öffentlichen WCs in Sichtweite verständlich. ;-)

5. Jun 2016, 07:27·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Juni 2016|Update 11. Jul 2016
Experte
Bertl2
94
37
23
4Speisen
4Ambiente
4Service
9 Fotos2 Check-Ins

Das allen Freunden der Küche Sichuans wohlbekannte No. 27 aus der Ungargasse ist übersiedelt (im Web ist diese Information nur im Facebook – Eintrag des Lokals zu finden ;-( ), und zwar einerseits seiner Hauptgästeschaft entgegen, andererseits aber auch in die Höhle des Löwen der Mitbewerber: in ...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir14Lesenswert12
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Habe beim Chinarestaurant 27 angerufen da mir das jetzt schon sehr komisch vorkommt und wir dort sehr gerne hingehen! Die Besitzerin hat mir gesagt dass sie in zwei Wochen wieder aufsperren und derzeit wegen Umbau geschlossen haben. Das neue Lokal hätte mit Chinarestaurant No 27 nichts zu tun?! Warum es allerdings als "news" bei selbigem eingetragen ist, das sich der Koch selbständig gemacht hat, verwundert mich jetzt doch sehr!!

3. Jun 2016, 16:50·Gefällt mir1·Antworten

Danke, hbg338! Die Sache wird etwas seltsam: Ankündigung der Übersiedlung in nicht völlig eindeutiger Art auf Facebook abseits der offiziellen Homepage; meine Information, der Standort Ungargasse sei geschlossen (was ja nun zumindest temporär stimmt) von der Kellnerin in der Wienzeile, und schriftlich von "Yinmin".

3. Jun 2016, 10:15·Gefällt mir·Antworten

An der Lokaleingangstür in der Ungargasse ist ein Zettel mit der Info "Wegen Küchenrenovierung geschlossen" angebracht.

3. Jun 2016, 09:53·Gefällt mir·Antworten
Chinakitchen no.27 - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
2 Bewertungen

1210 Wien
8 Bewertungen

1070 Wien
2 Bewertungen

1100 Wien
17 Bewertungen

1110 Wien
0 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 02.06.2016

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK