RestaurantTester.at
Freitag, 23. Februar 2018

Chinakitchen no.27 - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
langnan
58
16

Kommentare (6)

am 10. Jän 2017 um 15:44

Ja, es sind getrocknete chinesische Chilischoten, welche Sorte kann ich auch nicht erklären.

Gefällt mirAntworten
am 9. Jän 2017 um 12:29

ich glaube, das sind einfach chinesische Chili. Habe das kürzlich in meinem Chinaladen gefunden, in Säcken von 1 Kilo! Habe gleich einen gepostet. Erster Eindruck: Weniger scharf als Thai. Vor Verwendung erhitze ich sie leicht im Wok, ein Karamelgeruch erfüllt den Raum. Dürfen aber nicht schwarz werden, hat man mir gesagt...

Gefällt mir1Antworten
am 9. Jän 2017 um 11:31

Es sind *sehr* spezielle Chili. ;-)

Gefällt mirAntworten
am 9. Jän 2017 um 11:24

Was sind eigentlich diese roten Schoten? Sieht man ja öfters in Chinarestaurants - Szechuanpfeffer ist es wohl nicht, wie Chili sieht es auch nicht aus...

Gefällt mirAntworten
am 9. Jän 2017 um 10:19

Amurkarpfen ist nicht übermäßig teuer. Von dem Gemüse müsste ich allerdings Einiges übriglassen, da genügen bei Weitem die Inhaltsstoffe, die es abgegeben hat. :-))

Gefällt mirAntworten
am 8. Jän 2017 um 13:02

Das sieht aber sehr gut aus! "Nicht übel" nur? Details? Sowas ist ja wahrscheinlich nicht ganz billig.

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK