Heidekropf1

Heidekropf1
Mitglied seit Apr 2013

Habe mich nun endlich entschlossen auf diesem Forum meine Meinung zu verschiedenen Lokalen und Restaurants abzugeben! Bin schon sehr gespannt! Liebe Grüße H.K.

Putenstreifensalat

Weißer Spritzer

Sardinien

33.53.5

11. April 2013
Normalerweise ist das Plachutta, meiner Meinung nach, ein verlässliches Restaurant. Das Essen verspricht was es kostet und mir schmeckte es bis jetzt immer! Auch letztens bestellte ich, so wie je... MehrNormalerweise ist das Plachutta, meiner Meinung nach, ein verlässliches Restaurant. Das Essen verspricht was es kostet und mir schmeckte es bis jetzt immer!
Auch letztens bestellte ich, so wie jedesmal im Plachutta, den berühmten Tafelspitz, den alle so hoch preisen. Nur leider vergaß mich der Kellner in der gut besetzten Mittagszeit und somit musste ich circa 20 Minuten auf meinen Gespritzten warten. Als ich schließlich nach insgesamt 40 Minuten Wartezeit meinen Tafelspitz vor mir stehen hatte und in das Fleisch beiße, verziehe ich kurz das Gesicht. Es war kalt, innen.
Wie auch immer schade um das gute Image...

Inwiefern?

11. Apr 2013, 19:51·Gefällt mir

Interessanter Avatar!!!!!

11. Apr 2013, 19:35·Gefällt mir
8. April 2013
Seit einigen Jahren besuchen ich und mein Mann das Gergely`s im Schlossquadrat und wir sind immer wieder aufs Neue beeindruckt! Zwar ist die Preisklasse eher gehoben, jedoch zahlt es sich absolut ... MehrSeit einigen Jahren besuchen ich und mein Mann das Gergely`s im Schlossquadrat und wir sind immer wieder aufs Neue beeindruckt!
Zwar ist die Preisklasse eher gehoben, jedoch zahlt es sich absolut aus.
Als Vorspeise genehmigen wir uns immer wieder das Beef Tartare (160g um 13,-) zu zweit. Der Geschmack des rohen Fleisches mit den gehackten Zwiebeln war hervorragend!
Das argentinische Angusrind-Steak (200g) schmeckte uns für das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Die beigemengte Pfeffersoße und die Bratkartoffel rundeten das Gericht im Gaumen fantastisch ab!
Leider war für Dessert kein Platz mehr im Bauch!

Fazit: Bedienung war schnell und flexibel, Essen war insgesamt wundervoll und mit einer schönen Flasche Wein wird der Abend richtig gemütlich!

"Besonders das Gergelys - oder wie es dann doch leider geschrieben wird Gergely's..." Das wärmt mein Herz.

26. Jun 2014, 11:34·Gefällt mir

Heidekropf1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Heidekropf1 hat noch keine Guides erstellt.