Schließen X
Siegreich Info

Siegreich

Marchfeldstraße 12
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Chinesisch, Japanisch, Thailändisch
Tel: 01 330 83 68Fax: 01 330 83 68

5 Bewertungen für: Siegreich

am 12. Mai 2014
Teddyzwergkaninchen

Möchte nur mitteilen, dass zum Muttertag dieses Lokal personel völlig überfordert war . Meine Familie und ich gingen schon mehrmals in dieses Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden, nur zum Muttertag bestellten wir einen Tisch um 13:30 Uhr und las wir in das Lokal kamen ließ man uns obwol wir Stammgäste sind ganz einfach stehen, kümmerte sich nicht um uns und wir bekamen auch keinen Tisch, da das Lokal voll war . Um 14:00 Uhr gingen wir dann sehr verärgert in ein anderes Lokal. Uns sieht das Restaurant nie wieder und ich findes es eine Gemeiinheit so behandelt zu werden .

18 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Stimme voll der Meinung von anita47 und amorene1977 zu .

14. Mai 2014 um 12:26|Antworten|Gefällt mir

@kuchenmeister, ich kann diese herablassende Art nicht ausstehen! es geht nicht darum ob SIE lieber zu Hause feiern, es geht auch nicht darum das SIE nicht bei einem 'zweitklassigen' Chinesen den Muttertag feiern wollen! Es geht NUR um eine Restaurantbewertung bzw. um die Erfahrung von TZK im Siegreich.

14. Mai 2014 um 12:18|Antworten|Gefällt mir

Kuchenmeister: wer sagte denn irgendwo, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere? Ich hab dir nur ein Szenario geschildert, für mich wär's ein Graus, du hast Verständnis für die Geschäftsleitung, soll so sein. Ich kenn das Lokal nicht, aber wenn jemand eine Reservierung tätigt, die auch bestätigt wird, und dann will niemand mehr von Reservierung was wissen, schlimmer noch: es ist den Herrschaften egal, na dann stell ich denen auch einen Baum auf, aber hallo!

14. Mai 2014 um 11:05|Antworten|Gefällt mir
am 29. Dezember 2013
ChristaW

also ich geh dort schon jahre hin und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

am 23. März 2012
NicoleS3

also ich gehe nun schon seit meinem 6ten Lebensjahr in dieses Restaurant essen nun bin ich 27. Ich konnte mich noch nie beschweren, es hat immer alles gepasst sowohl die Rechnung als auch der Service.

Nun geh ich schon mit meiner eigenen Tochter dort Essen und ihr schmeckts auch :) Die Portionen sind echt für 2 Leute und es schmeckt sehr gut.

Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen :)

am 1. Februar 2012
boinus

war zu meinem Geburtstag mit Familie dort, weil uns Nachbarn dieses Lokal empfohlen hatten.
Wir gönnten uns zum großen Teil das Mittagsbuffet.
Es war ein solides eurochinesisch, aber nicht weltbewegendes SelfserviceMenü aus den bekannten Warmhaltebehältnissen (elektrisch verschliessbar).
Service war sehr freundlich, wir waren im hinteren Teil (großer Tisch) untergebracht, trotzdem schaute der Kellner regelmäßig vorbei!
Auf die Bitte meiner Mutter, den CD-Namen des Chinagedudels zu eruieren (ich persönlich kann dem ja nicht so viel abgewinnen), wurde ihr gleich die CD mitgegeben (und ja - es war ein Original)! WOW - echt nett!
Rechnung wurde kontrolliert und für OK befunden!

Von aussen eher unscheinbar und schon etwas renovierungsbedürftige Fassade, in diesem Bezirksteil leider allerdings die Regel.
Detail am Rande: direkt vorm Lokal befindet sich eine Gedenktafel welche Anton Karas gewidmet ist!

am 18. März 2011
Dannii

Dieses Lokal ist nicht wirklich empfehlenswert, Essen lauwarm und Sushi schmeckt sehr fischig :( bin sehr enttäuscht, weiterhin geben sie falschausagen um mehr Umsatz zu machen - Mein Tipp wenn ihr hingeht: Rechnung kontrollieren :)

Ich gebe N.D. voll und ganz recht... Die Portionen reichen im Normalfall für zwei und sind echt lecker... auch auf Sonderwünsche wird sehr gerne eingegangen. Preislich ist es sehr in Ordnung und auch bei mir hat die Rechnung immer gepasst... und das waren nicht wenig in den letzten 20 Jahren!

15. Dezember 2011 um 19:55|Antworten|Gefällt mir
N.D.

Bledsinn. Bin seit Jahren Gast im "Siegreich", die Rechnungen haben bislang immer noch gestimmt - sowohl im Lokal als auch beim Take-Away. Das Essen ist hervorragend, die Portionen reichlich und die Bedienung ist immer freundlich. Auch das Buffet ist sehr zu empfehlen.

21. September 2011 um 15:35|Antworten|Gefällt mir
Siegreich - Karte