Sa, 19. Juni 2021
--0 Bewertungen
Polly's Info

Polly's

Friedrich-Engels-Platz 20
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Eisschoko Grande  07/2018 - Polly's - WienEiskarte  07/2018 - Polly's - WienRechung  07/2018 - Polly's - Wien
Häuserfront mit Lokalnamen  08/2014 - Polly's - WienAußenfront mit Gastgarten  08/2014 - Polly's - WienLieferwagen für Wiederverkäufer  08/2014 - Polly's - Wien11 Fotos

Suchvorschläge

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »