RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Kurze Pause Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Essenmachts.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kurze Pause

Friedrich Engels Platz
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Kebab, Türkisch, Pizza
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Kurze Pause

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Juli 2015
Essenmachtschlank
4
1
2
4Speisen
2Ambiente
4Service

Es handelt sich hier quasi um meinen Haus und Hof Imbiss, wenn ich Lust auf Pizza und Kebap habe.

Kebap gibt's in der Lamm und Hühnervariante. Ist mein persönlich absolut Lieblings-Kebap im 20. Bezirks. Die Flade wird vorher im Ofen warm gemacht und dann gibt's eine Menge Auswahl an Gemüse (Rotkraut, Karotten und das übliche) sowie an Saucen. Ein "mit Scharf" ist dann auch wirklich recht scharf.

Der Kebap schmeckt einerseits knusprig, andererseits aber auch wohlig-warm-weich. Dazu das recht gute Fleisch und saftige Paradeiser runden den Geschmack ab. Eine 4 gibt's aufgrund des Kebaps, die Pizzen selbst finde ich eher mittelmäßig - die anderen Sache (Falafel etc. habe ich noch nicht probiert). Die Pizzen: Nicht schlecht, aber hier fehlt mir der Wow-Effekt für eine bessere Bewertung.
Ambiente gefällt mir weniger, ist zwar nahe der Donauinsel- aber dafür gleich neben der Adalbert-Stifter-Straße sowie dem Straßenbahn-Hotspot Friedrich Engels Platz.
Service ist gut, die Leute hinter der Buddl sind recht lustig unterwegs. Auch keine langen Wartezeiten notwendig. Vorne ist ein kleiner Schanigarten aufgebaut - habe meist aber zum Mitnehmen bestellt. Große Auswahl an Getränken.

Preislich alles im normalen Bereich - Kepab ca. € 3 - Pizza glaube ich um die € 2, aber waren keine viertel.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kurze Pause - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1220 Wien
1 Bewertung
1040 Wien
3 Bewertungen
1100 Wien
5 Bewertungen
1070 Wien
10 Bewertungen
1150 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.07.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK