Kurze Pause Info
Essenmachts.

Kurze Pause

Friedrich Engels Platz
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Kebab, Türkisch, Pizza
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: Kurze Pause

am 30. Juli 2015
Essenmachtschlank

Es handelt sich hier quasi um meinen Haus und Hof Imbiss, wenn ich Lust auf Pizza und Kebap habe.

Kebap gibt's in der Lamm und Hühnervariante. Ist mein persönlich absolut Lieblings-Kebap im 20. Bezirks. Die Flade wird vorher im Ofen warm gemacht und dann gibt's eine Menge Auswahl an Gemüse (Rotkraut, Karotten und das übliche) sowie an Saucen. Ein "mit Scharf" ist dann auch wirklich recht scharf.

Der Kebap schmeckt einerseits knusprig, andererseits aber auch wohlig-warm-weich. Dazu das recht gute Fleisch und saftige Paradeiser runden den Geschmack ab. Eine 4 gibt's aufgrund des Kebaps, die Pizzen selbst finde ich eher mittelmäßig - die anderen Sache (Falafel etc. habe ich noch nicht probiert). Die Pizzen: Nicht schlecht, aber hier fehlt mir der Wow-Effekt für eine bessere Bewertung.
Ambiente gefällt mir weniger, ist zwar nahe der Donauinsel- aber dafür gleich neben der Adalbert-Stifter-Straße sowie dem Straßenbahn-Hotspot Friedrich Engels Platz.
Service ist gut, die Leute hinter der Buddl sind recht lustig unterwegs. Auch keine langen Wartezeiten notwendig. Vorne ist ein kleiner Schanigarten aufgebaut - habe meist aber zum Mitnehmen bestellt. Große Auswahl an Getränken.

Preislich alles im normalen Bereich - Kepab ca. € 3 - Pizza glaube ich um die € 2, aber waren keine viertel.

Kurze Pause - Karte

Bewertet am 30.07.2015