Kent

1 Bewertung fürKent

Teddyzwergkaninchen
am 29. Juni 2020
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Eine einzige Katastrophe ! Hatten vorigen Freitag einen Tisch für 7 Personen, für Sonntag 18:00 Uhr bestellt - Waren um 17:50 Uhr am Sonntag anwesend . Die Luft im Lokal war stickig und es war sehr schwül . Das Lokal selbst ist ziemlich eng ind hat mehrere Etagen mit 2 bis 3 Stufen . Der reservie...Mehr anzeigenEine einzige Katastrophe ! Hatten vorigen Freitag einen Tisch für 7 Personen, für Sonntag 18:00 Uhr bestellt - Waren um 17:50 Uhr am Sonntag anwesend . Die Luft im Lokal war stickig und es war sehr schwül . Das Lokal selbst ist ziemlich eng ind hat mehrere Etagen mit 2 bis 3 Stufen . Der reservierte Tisch war nicht fertig . War ja auch noch nicht 18:00 Uhr . Kein Problem, wir wartenden und bekamen dann auch gleich die Speisekarte . Es vergingen fast 20 Minuten und wir konnten immer noch keine Getränke bestellen . Dann endlich kam ein Kellner und jetzt zur Katsatrophe und das ist kein Scherz . Dieser Kellner teilte uns mit, dass es nicht mehr möglich sei Hauptspeisen zu bestellen, da ihnen gewisse Lebensmittel ausgegangen seien . Fleisch ?? Der Grund dafür war, dass das Lokal ab dem Aufsperren ununterbrochen voll war und die Leute ihre Gratisessengutscheine einlösen wollten . Warum rief uns der Kellner nicht an, dass es nicht möglich sei Hauptspeisen zu bestellen ? Warum bekamen wir überhaupt die Speisekarte ? Dieses Lokal wird uns nie wieder sehen !! Keine Entschuldigung, nichts . Nur die Aussage es wären nur mehr vor.- und Hauptspeisen bestellbar . Eine bodenlose Frechheit !!

OK, danke für die Aufklärung!

1. Jul 2020, 12:20·Gefällt mir