Saphire

Lokaltyp: Gasthaus

Saphire

coolrob
am 9. September 2015
Das "Saphire" hat sich in den letzten Jahren zu einem meiner "Lieblingstürken" gemausert. Die Auswahl der Speisen ist reichlich, die Qualität hervorragend und das Service schwer in Ordnung. Der Schanigarten wurde heuer erweitert, und man sitzt jetzt viel besser, weil ein paar Parkplätze der Jäger...Mehr anzeigenDas "Saphire" hat sich in den letzten Jahren zu einem meiner "Lieblingstürken" gemausert. Die Auswahl der Speisen ist reichlich, die Qualität hervorragend und das Service schwer in Ordnung. Der Schanigarten wurde heuer erweitert, und man sitzt jetzt viel besser, weil ein paar Parkplätze der Jägerstraße abgezwackt wurden. Allerdings bin ich da auch schon beim einzigen negativen Punkt: die sich vor dem Lokal befindliche Jägerstraße mit Ihrem Kopfsteinpflaster trübt das Essvergnügen im Freien durch die Lautstärke ein wenig. Der Innenraum wurde auch sehr schön adaptiert.
Fazit: Wer wirklich gut türkisch essen möchte, und nicht den Kebap ums Eck, der sollte dort hingehen. Einfach nur köstlich und nicht zu teuer!