RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
WOW Kebab Info
Ambiente
MultiKulti
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

WOW Kebab

Jägerstraße 31
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Kebab
Lokaltyp: Würstelstand, Fastfood, Imbiss
Lokal teilen:

1 Bewertung für: WOW Kebab

am 31. August 2014
Update am 24. November 2014
Experte
neugierig
70
6
20
4Speisen
2Ambiente
4Service

Ich bin zwar der Meinung, dass man nicht über jeden Lokalbesuch einen Aufsatz verfassen muss, aber dieser Imbiss hat es sich verdient hier erwähnt zu werden.

Vor dem Lokal preist ein Aufsteller eine "Sommeraktion Kebab um 2€" an, eigentlich für mich eher ein Grund daran vorbei zugehen, gut, dass ich es nicht gemacht habe.

1) Der Fladen für den Dürüm (und auch das Brot für Kebab) wird für jede Bestellung mittels einer Maschine ausgerollt und im Pizzaofen frisch gebacken.
Dabei bläst sich der Fladen zu einem Beutel auf, der dann platt gedrückt wird um danach belegt und gerollt zu werden. Habe ich in Wien bislang nur in der Sechshauser Strasse gefunden.

2) Es gibt nicht nur den langweiligen Hühnerspieß, sondern auch Lamm. Leider besteht dieser nur aus Faschiertem. Für die Geschmackshochbegabte, sie werden herausschmecken, dass das Fleisch am Elektrogrill gegart wurde, ich gehöre nicht zu dem erlauchten Kreis der Feinschmecker, ich kann nur sagen, das Fleisch hat mir geschmeckt und es war davon genug im Dürüm.

3) In den Dürüm kommt neben Salat, Zwiebel, Tomate (bei mir nicht, die verwässert mir den Geschmack zu sehr), Sauce auch schön gschmackiges Rotkraut und auf Wunsch eine herrlich scharfe Sauce.

Zum Service... bedingt durch die aufwändige Zubereitungsart waren 3 Mann hoch am werkeln.
Bei der scharfen Sauce wird man gewarnt, dass sie wirklich scharf ist.


Wer sich in die Niederungen des fastfoods begeben möchte, diese Dönerbude ist meiner Meinung nach ein echtes Kleinod.

Edit:
Die teuflisch scharfe Sauce gibt es leider nicht mehr, das Brot bzw der Fladen ist nach wie vor sehr gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir4Lesenswert
Kommentar von am 31. Aug 2014 um 22:18

Klingt sehr gut! Gefaellt mir!

Gefällt mir
WOW Kebab - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
10 Bewertungen
1220 Wien
1 Bewertung
1040 Wien
3 Bewertungen
1230 Wien
2 Bewertungen
1150 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.08.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK