Do, 15. April 2021
Essen online bestellen
Keine

Etno Zlatibor Restaurant Grill

Hannovergasse 17
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Balkan Küche, Österreichische Küche
Lokalaußenansicht - Etno Zlatibor Restaurant Grill - WienZopf mit Pommes, Ajvar, Joghurt/Knoblauchpaste, Zwiebel - Etno Zlatibor Restaurant Grill - WienFladenbrot - Etno Zlatibor Restaurant Grill - Wien
Rechnung - Etno Zlatibor Restaurant Grill - WienNichtraucherbereich - Etno Zlatibor Restaurant Grill - WienRaucherbereich - Etno Zlatibor Restaurant Grill - Wien11 Fotos

am 7. Jänner 2021
DanijelJ

Also wo soll ich anfangen ! war heute gemischtes grill holen , war total bitter und verbrannt pfui. Und der kajmak war die größte frechheit , topfen mit magarine gemischt mit extra großen bröckerl ! wenn ich dafür zahle dan will ch auch als kosument bittte echten kajmak und nett den blödsinn !...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 3. Juni 2016
Experte · Level 29

Das Balkanlokal “ Etno Zlatibor Restaurant Grill“, befindet sich unweit des Hannovermarkts an der Ecke Hannovergasse mit der Othmargasse. Die Haltestellen der Straßenbahnlinien 5, 31 und 33 sind nicht allzu weit vom Lokal entfernt. Die Parkplatzsituation ist nicht sehr berauschend, und dies war ...

Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert10
2 Kommentare

Danke für dein Lob.

4. Jun 2016, 18:48·Gefällt mir1

Danke Stammersdorfer: Hier die Korrektur für hgb: Ich finde deine Bewertungen fast immer toll. "Kopfkino" Bei deinen Bewertungen kann man sich ein Lokal echt vorstellen! Und bewundernswert finde ich, dass du als Ex-Extrem-Raucher noch immer "normal" bist! Hut ab vor dir! Dickes Bussi!!!!

4. Jun 2016, 16:25·Gefällt mir2
am 4. April 2016
STREMNITZER

ein sehr gemütliches Lokal, das im typischen Balkanstil eingerichtet ist und auch diese Spezialitäten anbietet. Es gibt ausgezeichnete Fleischspezialitäten und und ein reichhaltiges MIttagsbuffet.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

@magic bist du dir sicher, dass du diese Nachricht dem Ersttester Stremnitzer vom 4.4.16 zukommen lassen wolltest und nicht hbg338. :-)

3. Jun 2016, 23:12·Gefällt mir1

3. Jun 2016, 23:03·Gefällt mir

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 04.04.2016