Do, 22. Oktober 2020
Keine

Etno Zlatibor Restaurant Grill

Hannovergasse 17
Küche: Balkan, Österreichisch
Lokalaußenansicht - Etno Zlatibor Restaurant Grill - WienZopf mit Pommes, Ajvar, Joghurt/Knoblauchpaste, Zwiebel - Etno Zlatibor Restaurant Grill - WienFladenbrot - Etno Zlatibor Restaurant Grill - Wien
Rechnung - Etno Zlatibor Restaurant Grill - WienNichtraucherbereich - Etno Zlatibor Restaurant Grill - WienRaucherbereich - Etno Zlatibor Restaurant Grill - Wien11 Fotos

am 3. Juni 2016
Experte · Level 29

Das Balkanlokal “ Etno Zlatibor Restaurant Grill“, befindet sich unweit des Hannovermarkts an der Ecke Hannovergasse mit der Othmargasse. Die Haltestellen der Straßenbahnlinien 5, 31 und 33 sind nicht allzu weit vom Lokal entfernt. Die Parkplatzsituation ist nicht sehr berauschend, und dies war ...

Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert10

Danke für dein Lob.

4. Jun 2016, 18:48·Gefällt mir1·Antworten

Danke Stammersdorfer: Hier die Korrektur für hgb: Ich finde deine Bewertungen fast immer toll. "Kopfkino" Bei deinen Bewertungen kann man sich ein Lokal echt vorstellen! Und bewundernswert finde ich, dass du als Ex-Extrem-Raucher noch immer "normal" bist! Hut ab vor dir! Dickes Bussi!!!!

4. Jun 2016, 16:25·Gefällt mir2·Antworten
am 4. April 2016
STREMNITZER

ein sehr gemütliches Lokal, das im typischen Balkanstil eingerichtet ist und auch diese Spezialitäten anbietet. Es gibt ausgezeichnete Fleischspezialitäten und und ein reichhaltiges MIttagsbuffet.

HilfreichGefällt mirLesenswert

@magic bist du dir sicher, dass du diese Nachricht dem Ersttester Stremnitzer vom 4.4.16 zukommen lassen wolltest und nicht hbg338. :-)

3. Jun 2016, 23:12·Gefällt mir1·Antworten

3. Jun 2016, 23:03·Gefällt mir·Antworten
Etno Zlatibor Restaurant Grill - Karte
Größere Karte

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 04.04.2016