So, 24. Jänner 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl

am 13. Jänner 2012
lacuisine

Wir finden Das Lokal nicht so schlecht, es müßte nur noch mehr auf saberkeit geachtet werden! Die Speisen waren zwar etwas klein dennoch schön angerichtet! Alles in allem kan man das Lokal empfählen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Thomas

also.... ich kann nur meine PERSÖNLICHE Meinung kundtun... ich finde die Kopfwehinsel vor allem in Bezug auf Preis/Leistung SEHR GUT. Hier bekommt man um € 5,50 ein komplettes Menü - und die Portionen sind definitv in Ordnung, sogar mehr als in Ordnung!!

14. Feb 2012, 11:57·Gefällt mir

Ich mein', mir persönlich ist's ja "wuarscht", aber wer sucht diesen Kontakt? (siehe Follower) Das kann max. eine Verarschung oder ein Irrtum sein, oder man mag halt "versabbert" auf den "Marterpfahl" und wartet gespannt auf den nächsten literarischen Eguss und will ihn absolut nicht versäumen... Gerry

13. Jän 2012, 22:25·Gefällt mir

@schlitzaugeseiwachsam - rauch' dir doch eine "Duran" an...dann ist alles wieder gut! @magic - ich kannte mal (war aber nie drinnen) eine "LEPRA-BAR" - klingt doch auch vielversprechend, oder? Da weiß man wenigstens, was einem erwartet. Auf jeden Fall gehst du leichter raus als du reingekommen bist ;-) Gerry

13. Jän 2012, 14:09·Gefällt mir
Größere Karte