Do, 15. April 2021
Lieferservice
Keine

Buffet 019

Gerhardusgasse 24
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Balkan Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Fastfood, Imbiss
Lokalaußenansicht - Buffet 019 - WienGrillplatte 1Kg.  - Buffet 019 - WienFladenbrot - Buffet 019 - Wien
Ajvar - Buffet 019 - WienRechnung - Buffet 019 - WienKühlvitrine - Buffet 019 - Wien16 Fotos

am 30. April 2016
Experte · Level 29

Das Balkanlokal “Buffet 019“, was immer der Lokalname bedeutet oder für was er auch immer steht, befindet sich in der Gerhardusgasse fast an der Ecke mit der Klosterneuburger Straße. Die Haltestelle der Straßenbahnlinie 31 ist nur wenige Schritte vom Lokal entfernt. Die Parkplatzsituation ist nic...

Lokalaußenansicht - Buffet 019 - WienGrillplatte 1Kg. - Buffet 019 - WienFladenbrot - Buffet 019 - Wien
Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert9
3 Kommentare

Das lass ich dann dir über :-)

1. Mai 2016, 20:27·Gefällt mir

1 kg Fleisch? Respekt. Noch mehr Respekt hätt's gegeben, wenn bei der Bestellung auch noch Vorspeise, Suppe und Dessert bewertet worden wären. ;-)

1. Mai 2016, 19:11·Gefällt mir1

Halblegal.... Ich liebe Österreich. 1kg Fleisch für 1 Person, ambitioniert.

1. Mai 2016, 09:42·Gefällt mir

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 30.04.2016