Sa, 29. Jänner 2022

An der oberen Alten Donau 186, 1220 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Ufertaverne - Visitenkarte - Ufertaverne - WienUfertaverne - Visitenkarte - Ufertaverne - WienUfertaverne - Rechnung - Ufertaverne - Wien
Ufertaverne - Gold Fassl Zwickl (€ 4,40) - Ufertaverne - WienUfertaverne - Tischeindeckung - Ufertaverne - WienUfertaverne - Gurkenkaltschale (€ 4,20) - Ufertaverne - Wien13 Fotos

Gesamtwertung

am 25. September 2018
uc0gr

Den Sommer in Wien verbringen? Kein Problem, gibt es doch entlang der Alten Donau und entlang der Wiener Donauinsel, direkt am Wasser, zahlreiche Lokale mit wunderbarem Urlaubs-Flair. Besonders am Abend fühlt man sich dann wie im Urlaub am Meeresstrand und das mitten in unserer schönen Stadt Wien...

Hilfreich8Gefällt mir7Kommentieren
am 4. Juli 2018
aranciasole

Die Qualität der Speisen ist sehr unterschiedlich: Büffelmozzarella, Garnelenspieße und Salat mit gegrillen Hühnerstreifen schmecken gut. Hingegen ist der Prosciutto viel zu dick geschnitten (dazu gibt es 2 Scheibchen Baguettebrot für ca. 8 Scheiben Schinken - die Portion ist erstaunlich groß ...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
An der oberen Alten Donau 186, 1220 Wien