Schließen X
Letztes Update von
richardpern.

Kukis Kombüse

Wagramer Straße 48 D
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Kukis Kombüse

am 29. Juli 2018
Wilk

Die Lage des Lokal ist sehr schön. Laut der Speisekarte, die ich am 27,07,2013 gesehen habe gibt es nur acht speisen wo aber nur drei verfügbar waren. Der Musiker der da gespielt hat war ganz gut aber die Bedienung war extrem unfreundlich, der Service war nicht gut und die Bestellte Wurst war statt heiß nur lauwarm. Bei der Bezahlung gab es auch unstimmigkeiten.
So schön das lokal liegt werde ich es aber nicht mehr besuchen.

am 30. April 2014
HelenH

Kukis Kombüse ist im Sommer eines meiner Lieblingslokale. Ein bisschen Urlaubsfeeling, sehr gute, frische Speisen, nettes Personal und lockere Atmosphäre. Einfach gemütlich. Wenn ich im Sommer Besuch von meinen Verwandten aus den Bundesländern habe, ist ein Besuch in Kukis Kombüse ein muss. Auch die Chefin ist recht freundlich und nett. Also, ich freue mich schon auf die sonnigen Tage 2014.

am 3. Juni 2012
george108

Unfassbar unfreundlichen Personal. Zuerst wird mir etwas falsches gebracht obwohl ich mich bei dem jungen unfähigen Kellner 3 mal wiederholen musste was ich möchte. Auf die Anfrage wo mein Essen dann bleibt hat mich die Chefin gefragt ob ich nicht stattdessen eine Schuhsohle will! Außerdem sind die Schnitzel so groß wie eine Kinder Portion. Für einen halben Liter Orangensaft (Nicht frisch gepresst zahlt man 6€!!!) Obwohl 0,25 ml 2,5 € kostet. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!

Selbstgemachte Eismarillenknödel in in dieser Art Lokal kann ich mir nicht vorstellen, ist ja kein Eissalon mit der entsprechenden Ausrüstung...

30. April 2014 um 12:01|Gefällt mir1|Antworten

War im Sommer 2013 dort. Also ich war voll zufrieden. Hatte Cevapcici also das war ein ganz leckeres Essen, Budweiser vom Fass gabs auch (schlürf) Als Nachspeise Eismarillenknödel. Die waren 100% selbst gemacht. Die Preise sind normaler Durchschnitt. Der Gastgarten liegt direkt am Wasser. Trotz der angrenzenden Wagramer Straße war fast kein Verkehrslärm zu hören. Die Kellnerin die, die haben ist ganz eine Süße. Das geilste aber ist, die haben eine Bootsvermietung dabei. Das haben wir natürlich sofort ausgenutzt. Einfach ein herlicher Nachmittag in dieser kukis Kombüse. Also 2014 sind wir ganz sicher wieder dort.

26. Dezember 2013 um 21:46|Gefällt mir1|Antworten

Ich habe in diesem Lokal die selbe Erfahrung gemacht!!! Chefin ist absolut Kundenunfreundlich und für das Gastgewerbe nicht geeignet!!!

14. September 2012 um 05:55|Gefällt mir|Antworten
Kukis Kombüse - Karte