Fr, 24. September 2021
Letztes Update von
richardpern.

Kukis Kombüse

Wagramer Straße 48 D
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Aussicht von Kukis Kombüse - Kukis Kombüse - WienFotos hochladen

am 29. Juli 2018
Wilk

Die Lage des Lokal ist sehr schön. Laut der Speisekarte, die ich am 27,07,2013 gesehen habe gibt es nur acht speisen wo aber nur drei verfügbar waren. Der Musiker der da gespielt hat war ganz gut aber die Bedienung war extrem unfreundlich, der Service war nicht gut und die Bestellte Wurst war sta...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Wagramer Straße 48 D, 1220 Wien