Restaurant Kristall Wien

Staudingergasse 10, 1200 Wien
Küche: Asiatisch, Sushi
Asia-Restaurant Kristall - Visitenkarte - Restaurant Kristall Wien - WienAsia-Restaurant Kristall - Visitenkarte - Restaurant Kristall Wien - WienChina-Restaurant Kristall - Restaurant Kristall Wien - Wien

Restaurant Kristall Wien

sopa
am 14. Februar 2015
Das Restaurant Kristall ist das richtige Lokal, wenn man gerne asiatisch vom Buffet isst. Die Speisen sind immer frisch zubereitet, es gibt ausreichende Auswahl an verschiedenen Gerichten und diese schmecken einfach gut. Besonders hervorzuheben ist die nette Bedienung - man merkt einfach, das...Mehr anzeigenDas Restaurant Kristall ist das richtige Lokal, wenn man gerne asiatisch vom Buffet isst. Die Speisen sind immer frisch zubereitet, es gibt ausreichende Auswahl an verschiedenen Gerichten und diese schmecken einfach gut.

Besonders hervorzuheben ist die nette Bedienung - man merkt einfach, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt.

A ja und wer zu seinem Essen gerne ein gutes Glas Wein trinkt, der findet auf den Tischaufstellern eine Auswahl an österreichischen Weinen, die man auch glasweise bestellen kann.
Teddyzwergkaninchen
am 20. März 2013
Wenn man in Brigittenau wirklich sehr gut asiatisch essen gehen will und ein Liebhaber von Buffet ist, dann kann ich nur das Restaurant Kristall in der Staudingergasse empfehlen . Die Speisen, verschiedene Suppen, asiatische Gerichte, Salate, Sushi, Makki und Nchspeisen sind in einem optisch und ...Mehr anzeigenWenn man in Brigittenau wirklich sehr gut asiatisch essen gehen will und ein Liebhaber von Buffet ist, dann kann ich nur das Restaurant Kristall in der Staudingergasse empfehlen . Die Speisen, verschiedene Suppen, asiatische Gerichte, Salate, Sushi, Makki und Nchspeisen sind in einem optisch und geschmacklich sehr guten Zustand . Die Speisen werden immer frisch zubereitet und das Personal schaut auch immer daruf, dass genügend Speisen im Buffet vorhanden sind . Zum Lokal selbst kann man sagen das es natürlich typisch asiatisch , schön eingerichtet, hell und gepflegt ist . Auch die Toiletten sind in einem super Zustand . Man kann dort ohne weiteres Feiern mit mehreren Personen veranstalten . Das Lokal ist ein Famileinbetrieb, wo der Mann der Chefkoch und die Frau und Tochter das Servicepersonal ist . Es gibt über diese Familie nichts Negatives zu berichten . Meine Familie und ich finden das Preis.- Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung .
Mittags- und Abendbuffet soviel man essen kann (€ 6,30 bzw. € 8,30/Kinder € 3,70 bzw. € 4,80);