Gasthof Kleine Post Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Gasthof Kleine Post

am 19. November 2016
Kopenhagen

Rindsuppe ausgezeichnet, Geschnetzeltes mit Spätzle waren perfekt,rosa gebratene Stücke vom Schweinslungenbraten, herrlich der Saft. Nach der wirklich reichlichen Portion konnten wir kein Dessert verkosten. Schon lange nicht mehr so ausgezeichnet gegessen.

am 28. April 2014
norxi

Weil Freunde das Lokal so gelobt haben, waren wir auch einmal dort. Ich hatte eine Forelle und meine Frau ein Hirschragout. Die Forelle war "überbraten" - auf einer Seite dunkelbraun und auf der anderen stellenweise fast schwarz. Die Haut war somit ungenießbar, ansonsten war der Fisch unauffällig. Der Salat war in Ordnung. Das Hirschragout war nicht ganz schlecht, aber zu weich und überwürzt. Das Fleisch ist zerfallen (... ich weiß, manche - vielleicht Zahnlose - schätzen das, aber ich hab gerne ein bisschen etwas zwischen den Zähnen!) und hat nur salzig und würzig, aber nicht nach Hirsch geschmeckt ( ... wer den Wildgeschmack nicht mag, soll sich Kalbsbraten oder Schnitzel bestellen!)

Ich bin mir bewusst, dass es vielleicht unfair ist ein Lokal schon nach einem Besuch zu bewerten. Ich werde es noch einmal versuchen, sollte der nächste Besuch erfreulicher ausfallen, werden ich meine Bewertung gerne korrigieren.

Gasthof Kleine Post - Karte

2002 Großmugl