Speisen
Ambiente
Service
30
40
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Kaffee-Konditorei Kadlec Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 240
|
963
Niederösterreich
Rang: 55
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
07:00-19:00
Mi
07:00-19:00
Do
07:00-19:00
Fr
07:00-19:00
Sa
07:00-19:00
So
08:00-19:00
Hinzugefügt von
norxi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kaffee-Konditorei Kadlec

Karl-Berger Platz 3a
3443 Sieghartskirchen
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Eis
Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei
Tel: 02274 6910Fax: 02274 6910

1 Bewertung für: Kaffee-Konditorei Kadlec

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. April 2014|Update 15. Jun 2015
norxi
48 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
3Speisen
4Ambiente
4Service

In dieser Gegend gibt es weit und breit nichts Vergleichbares, daher gehen wir bei der Durchfahrt durch Sieghartskirchen immer wieder gerne hin. Der Kaffe ist immer in Ordung bzw. unauffällig. Die Kuchenauswahl ist gut, die Torten und Kuchen ohne Créme kann ich uneingeschränkt empfehlen, ich hatte unlängst eine fantastische Mohntorte, die kann man nicht besser machen! Die Sorten mit Créme - wir hatten schon die Erdberroulade und die Malakofftorte - schmecken mir weniger gut, weil in beiden Fällen viel zu viel Verdickungsmittel verwendet wurde. Dadurch war die Crémes in beiden Fällen nicht cremig, wie es gehört, sondern schnittfest. Da hilft dann ein ansonsten guter Geschmack auch nichts mehr ... Ich will eine Malakofftorte nicht in dünne Scheiben schneiden können! Die Créme muss auf der Zunge schmelzen, diese liegen leider wie ein Klotz drauf. Die Eiskarte bzw. -auswahl ist riesig, die Portionen sind es auch und sehen sehr gut aus (... ich hatte noch keines, weiß daher nicht, wie es schmeckt.) Die Preise haben Wiener Niveau. Das müsste nicht sein, die Heurigenlokale in dieser Gegend sind deutlich günstiger als in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

70 Eissorten. In Sieghartskirchen. Die sind sicher jeden Tag frisch und aus natürlichen Zutaten...

15. Juni 2015 um 18:19|Gefällt mir|Antworten

Eine Ergänzung: Es stehen ungefähr 70 verschiedene Eisspezialitäten zur Wahl, die Preise der Eise bewegen sich zwischen € 4,30 und 10,50, im Durchschnitt € 7,60. Ich habe mir leider einen Eiskaffee bestellt (5,40). Dieser war mit gezuckertem (!) Kaffee zubereitet, was ich überhaupt nicht mag. (... das Vanilleeis darf süß sein, aber doch nicht der Kaffee!) Habe daher "Speisen" auf 3 abgewertet.

15. Juni 2015 um 14:08|Gefällt mir1|Antworten
Kaffee-Konditorei Kadlec - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2102 Bisamberg
1 Bewertung

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2103 Langenzersdorf
6 Bewertungen

3423 St. Andrä-Wördern
4 Bewertungen

2102 Bisamberg
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.04.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK