Fr, 5. März 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 11. Februar 2009
Kevin

Sehr gute österreichische Küche - Mittwoch ist immer Schnitzeltag mit verschiedenen Schnitzeln. Das Lokal selbst hat eine kleine Stub´n - eine größere Stubn und einen rießigen Saal - also keine Platzprobleme. Einrichtung gemütlich in Holz. Bedienung is freundlich und schnell. Das Lokal s...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Kagratz

Kann obiger Bewertung nur zustimmen!

18. Okt 2012, 18:16·Gefällt mir
peter aus villach

ich wohne jedes jahr während der tullner messe beim sulzer. ich kann diese küche nur jedem weiterempfehlen. ein sehr gemütliches gasthaus. ich freue mich schon wieder auf die letzte woche im august.

6. Jun 2011, 18:36·Gefällt mir
MARKUS

Sind auch oft in der SULZER STUB´N immer gutes Essen und die Speisenkarte sehr abwechslungsreich.

7. Feb 2011, 16:49·Gefällt mir
Größere Karte