Fr, 5. März 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 3. Februar 2013
allgemeinertester

Der Gasthof Pree ist ein gutes Dorfgasthaus, das auch weit über die Gemeindegrenzen von Asperhofen hin bekannt ist. Das Ambiente ist nett und man kann zwischen der urigen Atmosphäre in der Gaststube und der Gemütlichkeit der beiden Stüberl wählen. Mittags gibt es täglich (Di-Sa) eine große An...

am 11. November 2012
rowe

Sehr gutes gasthaus sehr gute gutbürgerliche küche grosse portionen essen schmeckt immer sehr gut moderate preise kann ich nur weiterempfehlen

am 15. Februar 2011
Kevin

Da die Sulzer Stubn in der Gegend Ruhetag hatte kehrten wir auf gut Glück beim Gasthof Pree in Asperhofen ( zwischen Neulengbach und Judenau gelegen ) ein, welches sich direkt im Ort neben der Kirche wiederfindet. Es gab 4 verschiedene Mittagsmenüs zur Auswahl - je mit Suppe und Nachspeise zur...

1 Kommentar

Der Preis von 7,90 ergibts sich aus dem Menüpreis ( 5,80 für eine 3 Gang Menü) + 2,10 für 1/2 l Apfelsaft mit Leitungswasser 2,10.

15. Jän 2012, 20:53·Gefällt mir
Größere Karte