Landgasthaus Hiesinger Info

Tel: 02275 51 11Fax: 02275 41 711

6 Bewertungen für: Landgasthaus Hiesinger

am 4. September 2014
gourmetfan66

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Wir waren bei den Steakwochen dort und es hat sich ausgezahlt. Die Steaks waren perfekt, wahlweise mit 3 Beilagen.
Das Ambiente ist trifft voll und ganz für Landgasthaus (Vollholzmöbel, ländlicher Ort) auch einen netten Gastgarten gibt es.
Das Service war bei unserem Besuch entgegen den anderen Bewertungen eigentlich sehr gut, jedoch wurden wir auch vom Chef bedient. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

am 9. Juni 2014
2wiro2

Heute waren wir mittags in Rust im Tullnerfeld. Ein Landgasthof wie aus dem Bilderbuch. Sehr schön eingerichtet und ein wunderschöner Gastgarten, in dem wir auf der Terrasse Platz genommen haben. Die Bedienung - eine junge Frau - hat uns noch im Eingangsbereich empfangen und uns zu dem Tisch nach unseren Wünschen geleitet. Die Dame war überhaupt unaufdringlich aufmerksam, zwar sehr sachlich, aber keineswegs unhöflich. Nicht einmal auf die Rechnung mussten wir warten.
Die Speisen waren allesamt vorzüglich. Die Knoblauchcremesuppe war genau so wie sie sein soll. Auch die Schweinsmedaillons mit gebackenem Spargel Sauce béarnaise mit Petersilerdäpfel waren auf den Punkt genau. Einziger Wermutstropfen: der Salat. Obwohl ausdrücklich ein gemischter Salat bestellt wurde, waren es wieder - wie leider in letzter Zeit immer mehr üblich zu sein scheint - "nur" grüne Blätter mit geringer Garnierung (Salatgurke und Paradeiser). Auch die Marinade war zwar bestimmt sehr gut, aber leider nicht mein Geschmack.
Dessen ungeachtet kann ich mir auch hier sehr gerne eine Wiederkehr vorstellen. Das Lokal ist zu empfehlen.

am 29. April 2014
isuchi

Essen sehr gut, aber leider extrem unfreundliche Bedienung. Deswegen nicht mehr, danke. Es gibt auch andere gute Lokale.

am 24. August 2013
samolina

Sehr gute Küche, wir haben die Steak Wochen erwischt. Das T-Bone Steak und Tomahawk waren fantastisch. Sehr gute Wein Karte. Bei der Nachspeise bekommt man zusätzliche Empfehlungen vom Chef, welcher ganz sympathisch rüber kommt. Auch das Lokal ist sehr nett und im Garten kann man auch schön sitzen. Leider muss ich das mit dem Service bestätigen, man wurde zwar schnell bedient, aber von Freundlichkeit hat die Dame noch nichts gehört. Trotzdem ist das Lokal wegen des Essens einen Besuch wert.

Kommentar von Genusspur am 30. Okt 2013 um 15:51

Essen ist wirklich sehr zu empfehlen, die Auswahl trifft bestimmt auf jeden Geschmack, die Portionsgröße ist den Preisen entsprechend und gustiert zu mehr. Leider muss ich das mit Service ebenfalls bestätigen. Wie man so als \"Chefin\" sein kann ist mir unerklärlich. Der Kunde ist König hat hier sein Sprichwort mehr als verfehlt.

am 25. Juni 2013
Goldes

Sehr gutes Gasthaus, exzellente Küche, gepflegter Gastraum und Garten, gute Parkmöglichkeiten, aber ein großes Manko, die Bedienung durch die Chefin. Eine absolut unqualifizierte Person für die Gastronomie. Unfreundlich, hochnäsig, hektisch und ein Riesen Minus durch ihre Art für die Ausgezeichnete Küche. Einen Besuch ist das Essen, jedoch nicht die Bedienung Wert!!

Kommentar von am 25. Jun 2013 um 17:46

Dafür, dass das Essen das schlagende Argument hier ist, erzählst du relativ wenig darüber. Was verstehst du unter einer exzellenten Küche? Welche Speisen gibt es dort? Was hast du gegessen? Etc. pp.

am 14. Juli 2011
GeNuss61

Ein reiner Zufallsbesuch der zu mehr animiert. Schön der Innenhofgarten, ausgezeichnetes Essen auch im Inneren sehr schönes Lokal:. Preise angemessen; für die wirklich gute Küche eigentlich günstig. Super Weinangebot

Landgasthaus Hiesinger - Karte

2002 Großmugl