Landgasthaus Hiesinger

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Landgasthaus Hiesinger

2wiro2
am 9. Juni 2014
Heute waren wir mittags in Rust im Tullnerfeld. Ein Landgasthof wie aus dem Bilderbuch. Sehr schön eingerichtet und ein wunderschöner Gastgarten, in dem wir auf der Terrasse Platz genommen haben. Die Bedienung - eine junge Frau - hat uns noch im Eingangsbereich empfangen und uns zu dem Tisch nach...Mehr anzeigenHeute waren wir mittags in Rust im Tullnerfeld. Ein Landgasthof wie aus dem Bilderbuch. Sehr schön eingerichtet und ein wunderschöner Gastgarten, in dem wir auf der Terrasse Platz genommen haben. Die Bedienung - eine junge Frau - hat uns noch im Eingangsbereich empfangen und uns zu dem Tisch nach unseren Wünschen geleitet. Die Dame war überhaupt unaufdringlich aufmerksam, zwar sehr sachlich, aber keineswegs unhöflich. Nicht einmal auf die Rechnung mussten wir warten.
Die Speisen waren allesamt vorzüglich. Die Knoblauchcremesuppe war genau so wie sie sein soll. Auch die Schweinsmedaillons mit gebackenem Spargel Sauce béarnaise mit Petersilerdäpfel waren auf den Punkt genau. Einziger Wermutstropfen: der Salat. Obwohl ausdrücklich ein gemischter Salat bestellt wurde, waren es wieder - wie leider in letzter Zeit immer mehr üblich zu sein scheint - "nur" grüne Blätter mit geringer Garnierung (Salatgurke und Paradeiser). Auch die Marinade war zwar bestimmt sehr gut, aber leider nicht mein Geschmack.
Dessen ungeachtet kann ich mir auch hier sehr gerne eine Wiederkehr vorstellen. Das Lokal ist zu empfehlen.
samolina
am 24. August 2013
Sehr gute Küche, wir haben die Steak Wochen erwischt. Das T-Bone Steak und Tomahawk waren fantastisch. Sehr gute Wein Karte. Bei der Nachspeise bekommt man zusätzliche Empfehlungen vom Chef, welcher ganz sympathisch rüber kommt. Auch das Lokal ist sehr nett und im Garten kann man auch schön sitze...Mehr anzeigenSehr gute Küche, wir haben die Steak Wochen erwischt. Das T-Bone Steak und Tomahawk waren fantastisch. Sehr gute Wein Karte. Bei der Nachspeise bekommt man zusätzliche Empfehlungen vom Chef, welcher ganz sympathisch rüber kommt. Auch das Lokal ist sehr nett und im Garten kann man auch schön sitzen. Leider muss ich das mit dem Service bestätigen, man wurde zwar schnell bedient, aber von Freundlichkeit hat die Dame noch nichts gehört. Trotzdem ist das Lokal wegen des Essens einen Besuch wert.
Genusspur

Essen ist wirklich sehr zu empfehlen, die Auswahl trifft bestimmt auf jeden Geschmack, die Portionsgröße ist den Preisen entsprechend und gustiert zu mehr. Leider muss ich das mit Service ebenfalls bestätigen. Wie man so als \"Chefin\" sein kann ist mir unerklärlich. Der Kunde ist König hat hier sein Sprichwort mehr als verfehlt.

30. Okt 2013, 15:51·Gefällt mir