Nagano

Nagano

1 Bewertung fürNagano

NikB
am 30. September 2020
Waren gestern mit der gesamten Familienbande dort, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Personal hat auf jeden Fall alles getan, um ihn so schön und besonders wie möglich zu machen. Es gab dann sogar Wein und Nachspeise auf das Haus (okay, ehrlicherweise bei der Menge an bestellten Speisen war die...Mehr anzeigenWaren gestern mit der gesamten Familienbande dort, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Personal hat auf jeden Fall alles getan, um ihn so schön und besonders wie möglich zu machen. Es gab dann sogar Wein und Nachspeise auf das Haus (okay, ehrlicherweise bei der Menge an bestellten Speisen war die Beigabe wohl auch angebracht :) ).
Das Essen war ausgesprochen gut, wobei ich jetzt hauptsächlich vom Sushi sprechen kann, da wir nur warme Vorspeisen hatten. Der Fisch war frisch und der Sushireis gut gewürzt und fest geknetet. So wie es sein soll.
Ambiente für uns sehr angenehm, da wir fast eine gesamte Etage für uns hatten. Wahrscheinlich für die übrigen 2 Tische weniger, da sie unser lautes Gespräch und Gelächter ertragen mussten.
SpecialProductScout
am 23. Februar 2017
Meine Erwartungshaltung war hoch: Salzburg bestes Sushi Lokal habe ich gelesen. nun gut. Hineinkommen - Ambiente sehr stickig - aber was soll es - ich will gutes Sushi . Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Vorspeise IKURA TEMAKI - relativ günstig - sehr hübsch präsentiert - aber ...Mehr anzeigenMeine Erwartungshaltung war hoch: Salzburg bestes Sushi Lokal habe ich gelesen. nun gut. Hineinkommen - Ambiente sehr stickig - aber was soll es - ich will gutes Sushi . Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Vorspeise IKURA TEMAKI - relativ günstig - sehr hübsch präsentiert - aber eher geschmacklos - gerne zahle ich etwas mehr für weniger Holz und besseren/intensiveren Geschmack . TANUKI UDON - dazu ist nicht viel zu sagen - eher 08/15 Produkt - für das wohl ein wenig zu teuer.
Nagano TANUKI UDON - Nagano - SalzburgNagano IKURA TEMAKI - Nagano - Salzburg