Do, 16. September 2021

Nagano

Griesgasse 19
Küche: Japanisch, Sushi
Speichern
Nagano TANUKI UDON - Nagano - SalzburgNagano IKURA TEMAKI - Nagano - SalzburgFotos hochladen

am 30. September 2020
NikB

Waren gestern mit der gesamten Familienbande dort, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Personal hat auf jeden Fall alles getan, um ihn so schön und besonders wie möglich zu machen. Es gab dann sogar Wein und Nachspeise auf das Haus (okay, ehrlicherweise bei der Menge an bestellten Speisen war die...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. Februar 2017
SpecialProductScout

Meine Erwartungshaltung war hoch: Salzburg bestes Sushi Lokal habe ich gelesen. nun gut. Hineinkommen - Ambiente sehr stickig - aber was soll es - ich will gutes Sushi . Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Vorspeise IKURA TEMAKI - relativ günstig - sehr hübsch präsentiert - aber ...

Nagano TANUKI UDON - Nagano - SalzburgNagano IKURA TEMAKI - Nagano - Salzburg
HilfreichGefällt mirLesenswert