Di, 5. Juli 2022

Nagano

Griesgasse 19, 5020 Salzburg
Küche: Japanisch, Sushi
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Nagano TANUKI UDON - Nagano - SalzburgNagano IKURA TEMAKI - Nagano - SalzburgFotos hochladen

Gesamtwertung

am 30. September 2020
NikB
Waren gestern mit der gesamten Familienbande dort, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Personal hat auf jeden Fall alles getan, um ihn so schön und besonders wie möglich zu machen. Es gab dann sogar Wein und Nachspeise auf das Haus (okay, ehrlicherweise bei der Menge an bestellten Speisen war die... MehrWaren gestern mit der gesamten Familienbande dort, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Personal hat auf jeden Fall alles getan, um ihn so schön und besonders wie möglich zu machen. Es gab dann sogar Wein und Nachspeise auf das Haus (okay, ehrlicherweise bei der Menge an bestellten Speisen war die Beigabe wohl auch angebracht :) ).
Das Essen war ausgesprochen gut, wobei ich jetzt hauptsächlich vom Sushi sprechen kann, da wir nur warme Vorspeisen hatten. Der Fisch war frisch und der Sushireis gut gewürzt und fest geknetet. So wie es sein soll.
Ambiente für uns sehr angenehm, da wir fast eine gesamte Etage für uns hatten. Wahrscheinlich für die übrigen 2 Tische weniger, da sie unser lautes Gespräch und Gelächter ertragen mussten.
HilfreichGefällt mirKommentieren
Griesgasse 19, 5020 Salzburg