NikB

Margarita

Bali

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.83.83.5

NikB hat noch keine Fotos hochgeladen.

NikB hat noch keine Guides erstellt.

30. September 2020
Einer der traditionellen Salzburger Italiener. Habe dort schon als Kind gegessen und gehe dort noch immer gerne hin. In letzter Zeit leider ein wenig in den Hintergrund gerückt bei all den neuen Re... MehrEiner der traditionellen Salzburger Italiener. Habe dort schon als Kind gegessen und gehe dort noch immer gerne hin. In letzter Zeit leider ein wenig in den Hintergrund gerückt bei all den neuen Restauranteröffnungen. Seit dem Umbau ist die Atmosphäre wirklich auf gutem internationalen Niveau. Sehr elegant. Bei der Speisekarte haben die Besitzer leider nicht so viel Aufmerksamkeit gezeigt. Nudeln aus der Packung, Pizza ähnelt eher einer Lieferpizza - nicht schlecht, aber eben auch definitiv nicht gut. Sehr schade, denn das Potenzial wäre da.
30. September 2020
Waren gestern mit der gesamten Familienbande dort, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Personal hat auf jeden Fall alles getan, um ihn so schön und besonders wie möglich zu machen. Es gab dann soga... MehrWaren gestern mit der gesamten Familienbande dort, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Personal hat auf jeden Fall alles getan, um ihn so schön und besonders wie möglich zu machen. Es gab dann sogar Wein und Nachspeise auf das Haus (okay, ehrlicherweise bei der Menge an bestellten Speisen war die Beigabe wohl auch angebracht :) ).
Das Essen war ausgesprochen gut, wobei ich jetzt hauptsächlich vom Sushi sprechen kann, da wir nur warme Vorspeisen hatten. Der Fisch war frisch und der Sushireis gut gewürzt und fest geknetet. So wie es sein soll.
Ambiente für uns sehr angenehm, da wir fast eine gesamte Etage für uns hatten. Wahrscheinlich für die übrigen 2 Tische weniger, da sie unser lautes Gespräch und Gelächter ertragen mussten.
30. September 2020
Die Speisen und Getränke waren guter Durchschnitt, wofür man jedoch in das Restaurant geht ist die wohl einzigartige Location. Direkt am Mönchsberg mit einem einzigartigen Blick über Salzburg. Wenn... MehrDie Speisen und Getränke waren guter Durchschnitt, wofür man jedoch in das Restaurant geht ist die wohl einzigartige Location. Direkt am Mönchsberg mit einem einzigartigen Blick über Salzburg. Wenn man daher Gäste zu Besuch hat ist dies definitiv eine gute Adresse, um sie zu beeindrucken. Besonders wenn man im Sommer auf der Terrasse sitzen kann.
30. September 2020
War mit einer Gruppe von Freunden da, um die letzten warmen Tage noch auszunutzen und im Gastgarten zu sitzen. Als wir ankamen war das Restaurant relativ voll und wir wurden gebeten, beim Eingangsb... MehrWar mit einer Gruppe von Freunden da, um die letzten warmen Tage noch auszunutzen und im Gastgarten zu sitzen. Als wir ankamen war das Restaurant relativ voll und wir wurden gebeten, beim Eingangsbereich zu warten. Die Wartezeit war nicht allzu lange, aber währenddessen wurden wir öfters an die Wand gescheucht, um "nicht den Weg zu versperren".
Der Service blieb den ganzen Abend lang ruppig. Wir mussten immer um die Aufmerksamkeit des Kellners kämpfen und ihn recht offensichtlich zuwinken. Dies schien, bei den Nebentischen nicht der Fall zu sein. Diese wurden aufmerksam bedient, es wurde gescherzt und sich erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen.
Durch die enge Tischanordnung und den regen Betrieb war die Atmosphäre zudem ein wenig hektisch. Man musste immer gegen den Hintergrundlärm anschreien. Schade, denn geschmacklich war das Restaurant durchaus gut.