Di, 2. März 2021

La Stella

Getreidegasse 36
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Trattoria
Innenraum - La Stella - SalzburgLa Stella - SalzburgPizza Regina - La Stella - Salzburg
Gegrillte Calamari mit Rosmarinkartoffeln und Rucolasalat - La Stella - SalzburgFotos hochladen

am 30. September 2020
NikB

Einer der traditionellen Salzburger Italiener. Habe dort schon als Kind gegessen und gehe dort noch immer gerne hin. In letzter Zeit leider ein wenig in den Hintergrund gerückt bei all den neuen Restauranteröffnungen. Seit dem Umbau ist die Atmosphäre wirklich auf gutem internationalen Niveau. Se...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 17. Mai 2015
langnan
Experte · Level 21

Das La Stella liegt gleich gegenüber dem Sternbräu und gehört wohl auch zum gleichen Betrieb dazu. Das Wort "Stern" lässt sich wiederfinden, obwohl ich kein italienisch spreche, gibt es genug Information aus dem Internet. Es war unseren zweiten Tag in Salzburg und zum Abendessen suchten wir na...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert5
Größere Karte