Mi, 27. Oktober 2021

Sternbräu

Griesgasse 23, 5020 Salzburg
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal, Café, Cocktailbar, Gasthaus, Gasthof, Szenelokal, Veranstaltungslokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Arkaden rund um den Innenhof - Sternbräu - SalzburgGastgarten im Innenhof - Sternbräu - SalzburgBlick Richtung Rezeption - Sternbräu - Salzburg
Neue lounge - Sternbräu - SalzburgGastgarten im Innenhof - Sternbräu - SalzburgAlter großer Saal. - Sternbräu - Salzburg24 Fotos

Gesamtwertung

am 8. April 2018
HrMann
Experte · Level 21

Zweiter Besuch in der Mozartstadt in diesem Jahr, und auch dieses Mal verschlägt es mich ins Sternbräu. Das Lokal gefiel mir schon beim ersten Besuch recht gut, da das Ambiente ansprechend ist. Wenn man es etwas Rustikaler möchte, nimmt man zum Beispiel im ‚Bürgersaal‘ oder in der ‚Braumeisterstu...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert8
Griesgasse 23, 5020 Salzburg