So, 25. Juli 2021

Sternbräu

Griesgasse 23
5020 Salzburg
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal, Café, Cocktailbar, Gasthaus, Gasthof, Szenelokal, Veranstaltungslokal
Arkaden rund um den Innenhof - Sternbräu - SalzburgGastgarten im Innenhof - Sternbräu - SalzburgBlick Richtung Rezeption - Sternbräu - Salzburg
Neue lounge - Sternbräu - SalzburgGastgarten im Innenhof - Sternbräu - SalzburgAlter großer Saal. - Sternbräu - Salzburg24 Fotos

am 8. April 2018
HrMann
Experte · Level 21

Zweiter Besuch in der Mozartstadt in diesem Jahr, und auch dieses Mal verschlägt es mich ins Sternbräu. Das Lokal gefiel mir schon beim ersten Besuch recht gut, da das Ambiente ansprechend ist. Wenn man es etwas Rustikaler möchte, nimmt man zum Beispiel im ‚Bürgersaal‘ oder in der ‚Braumeisterstu...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert8
am 2. August 2016
Alzi
Experte · Level 25

Nur eine Stunde Zeit vor einer Festspielaufführung - wohin gehen und rasch ein Essen bekommen? Wir probierten es im Sternbräu. Vor zwei bis drei Jahrzehnten hatte das Lokal den Nimbus von mittlerer Qualität und nur für Touristen zu sein. Das das sich gründlich geändert. Nach einem riesigen Umbau ...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert1

Suchvorschläge