Mi, 27. Jänner 2021

Goldener Hirsch

Getreidegasse 37
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Draußen ist er ja noch der GOLDENE HIRSCH, aber drinnen überall GRÜNE :-))  - Goldener Hirsch - SalzburgGoldener Hirsch - SalzburgGoldener Hirsch - Salzburg
Goldener Hirsch - SalzburgFotos hochladen

am 9. August 2015
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Jeeeedeeeermaaaann Aufführung am 1.8.2015 um 17h am Domplatz zu Salzburg OHNE Regen. Grandios übrigens!! Bereits am 28.4.2015, per Mail, für danach, einen Tisch im GOLDENEN HIRSCHEN für 4 reserviert. Hat perfekt geklappt. Wir gehen von der Getreidegasse hinein, man kommt aber auch vom HvK-...

Draußen ist er ja noch der GOLDENE HIRSCH, aber drinnen überall GRÜNE :-)) - Goldener Hirsch - SalzburgGoldener Hirsch - SalzburgGoldener Hirsch - Salzburg
Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert8
am 13. Jänner 2013
friedrich65

Waren am Samstag essen. Wie immer ausgezeichnet. Jedes mal eine Freude hier einzukehren. Essen sensationell. Service perfekt. Wir kommen bald wieder

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 13. Dezember 2010
wceknn

Urgemütlich und doch elegantes und gehobenes Ambiente. Waren schon lang nimma so ausgezeichnet essen...der Service einfach perfekt. Hier ist der Gast definitiv König, ohne dass man sich gebauchpinselt fühlt, dabei waren wir spontan dort und daher nicht ganz angemessen gekleidet. Haben uns sehr wo...

Größere Karte

5201 Seekirchen