Fr, 30. Juli 2021
Bangkok Info

Bangkok

Bayerhamerstraße 33
Küche: Thailändisch, Asiatisch
Alpin-Sushi Reinanke - Bangkok - SalzburgSchokolade Hibiskuskuchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis - Bangkok - SalzburgHeilbuttfilet mit Garnelen in Koriandersauce - Bangkok - Salzburg
Tam Theng Gurkensalat nach Thai-Art - Bangkok - SalzburgBangkok - SalzburgBangkok - Salzburg29 Fotos

am 16. Oktober 2017
SpecialProductScout

Sehr nette gemütliche Atmosphäre landestypisch eingerichtet. Gut ... bewertet weil nichts Originelles war. Scharfe Suppe mit Meeresfrüchte probierte ich zuerst. Shrimps Ok, wenn auch nur wenige am Teller. Suppe war scharfes Wasser mit eintönigen Geschmack. Hauptspeise ... California Maki ... ware...

California Roll - Bangkok - SalzburgSuppe mit Meeresfrüchte und Pilze - Bangkok - Salzburg
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

heutiges streetfood... phad kra paw, kai dauw, frittierte reismehlküchlein mit chives, und som tam... alles da! und alles von garküchen...

20. Okt 2017, 04:46·Gefällt mir2

ja, das kursierte durch die medien. aber nein, ich wohne in ekkamai (laut medien einer der ersten ˋbezirké in denen „aufgeräumt“ wurde, aber ich kann keine veränderung bemerken. montags ist immer streetfoodfrei - aber auch nur bis zum abend. kann mich über meine essensversorgung also nicht beklagen ;-)

20. Okt 2017, 01:40·Gefällt mir2

ich war leider viel zu lange nicht mehr in Bangkok ! Ich habe es nur in den Medien gelesen ! Ich liebe Street Food Stände in Bangkok ! super good !

19. Okt 2017, 21:46·Gefällt mir

Suchvorschläge