So, 24. Oktober 2021

Bangkok

Bayerhamerstraße 33, 5020 Salzburg
Küche: Thailändisch, Asiatisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gebratene Garnelen aus dem Wok, Zuckerschoten, Fisolen - Bangkok - SalzburgHausgemachte Chili-Saucen - Bangkok - SalzburgBangkok - Salzburg
Oktopussalat mit sauren Lilien und Mango - Bangkok - SalzburgOktopus aus dem Wok, scharf.. - Bangkok - SalzburgBangkok - Salzburg36 Fotos

am 6. Oktober 2021|Update 7. Okt 2021
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Jetzt, also. Nach unserem fünften Besuch ist es an der Zeit, das Bangkok zu bewerten. Vorweg: Wir mögen das Lokal so gern, dass wir schon einmal auf einer Urlaubsfahrt nach Tirol extra von der Autobahn abgefahren sind und den 15minütigen Umweg gemacht haben, um dort zu essen. Das Bangkok liegt...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert3
am 16. Oktober 2017
SpecialProductScout

Sehr nette gemütliche Atmosphäre landestypisch eingerichtet. Gut ... bewertet weil nichts Originelles war. Scharfe Suppe mit Meeresfrüchte probierte ich zuerst. Shrimps Ok, wenn auch nur wenige am Teller. Suppe war scharfes Wasser mit eintönigen Geschmack. Hauptspeise ... California Maki ... ware...

California Roll - Bangkok - SalzburgSuppe mit Meeresfrüchte und Pilze - Bangkok - Salzburg
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

heutiges streetfood... phad kra paw, kai dauw, frittierte reismehlküchlein mit chives, und som tam... alles da! und alles von garküchen...

20. Okt 2017, 04:46·Gefällt mir2

ja, das kursierte durch die medien. aber nein, ich wohne in ekkamai (laut medien einer der ersten ˋbezirké in denen „aufgeräumt“ wurde, aber ich kann keine veränderung bemerken. montags ist immer streetfoodfrei - aber auch nur bis zum abend. kann mich über meine essensversorgung also nicht beklagen ;-)

20. Okt 2017, 01:40·Gefällt mir2

ich war leider viel zu lange nicht mehr in Bangkok ! Ich habe es nur in den Medien gelesen ! Ich liebe Street Food Stände in Bangkok ! super good !

19. Okt 2017, 21:46·Gefällt mir
Bayerhamerstraße 33, 5020 Salzburg