Mi, 20. Oktober 2021

Bangkok - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Hausgemachte Chili-Saucen - Bangkok - Salzburg

Oktopussalat mit sauren Lilien und Mango - Bangkok - Salzburg
Oktopus aus dem Wok, scharf.. - Bangkok - Salzburg
Thunfisch mit Avocado und Koriander - Bangkok - Salzburg
Alpin-Sushi Reinanke - Bangkok - Salzburg
Schokolade Hibiskuskuchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis - Bangkok - Salzburg
Heilbuttfilet mit Garnelen in Koriandersauce - Bangkok - Salzburg
Tam Theng Gurkensalat nach Thai-Art - Bangkok - Salzburg
Mangotiramisu mit Mango-Sorbet - Bangkok - Salzburg
Schoko-Hibiskuskuchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis - Bangkok - Salzburg
Chardonnay aus dem DOC Somontano Spanien,, 14% - Bangkok - Salzburg
Tom Yam Kuung - Bangkok - Salzburg
Garnelensalat mit geröstetem Reis, Koriander,  rote Zwiebeln  und Spinat - Bangkok - Salzburg
Gebratene Ente in Kürbis-Kokos - Bangkok - Salzburg
Im Wok gebratener Tintenfisch mit Chilipaste und Thai-Basilikum - Bangkok - Salzburg
Oktopussalat mit Koriander,  saure Lilien und Mango - Bangkok - Salzburg
1 2
Bangkok »
Alphawoelfin

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren