Fr, 24. September 2021

5020 Salzburg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bar
Die Weisse - SalzburgDie Weisse - SalzburgDie Weisse - Salzburg

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Rupertgasse 10, 5020 Salzburg

Suchvorschläge

5622 GOLDEGG am See

5020 Salzburg

5571 St.Andrä im Lungau

5581 Sankt Margarethen / Lungau

Empfehlungen

Gasthofbrauerei, man kriegt alles das, was man sich jetzt drunter vorstellt ;) Gute Qualität bei Essen UND Trinken. Bin gern dort, wenn ich nach SBg. komme.

14. Juli 2021
Mehr Tester Empfehlungen »