Do, 26. November 2020

Taj Mahal - SalzburgTaj Mahal - SalzburgTaj Mahal - Salzburg
Taj Mahal - SalzburgTaj Mahal - SalzburgTaj Mahal - Salzburg19 Fotos

am 9. Oktober 2017
TraudeT

Ausserordentlich gutes Essen! ein highlight! die Betreuung sehr gut und der Chef ein sehr netter, aufmerksamer "Wirt" ein Lokal zum wohlfühlen; bei unserem nächsten Salzburg Besuch gerne wieder

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 7. März 2016
kuechenmeister
Experte · Level 24

Die „Lokale-in-deiner-Nähe“-Funktion auf Rete ist schon recht fein, überhaupt, wenn dann gleich eine ganze Menge gut bewertete Lokale in Spazierdistanz auftauchen, so wie heute Abend nach dem Einchecken in meinem Hotel in der Sterneckstraße in Salzburg. Auf Kettenhotel-Abendessen habe ich keine L...

Taj Mahal - SalzburgTaj Mahal - SalzburgTaj Mahal - Salzburg
Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert8
am 26. September 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Taj Mahal – das Symbol für Indien. „Taj ma mal“, dacht ich mir und sollte nicht enttäuscht werden. Die Gegend um die Bayerhamerstraße ist ja eigentlich eher eine Wohngegend, zwischen der Salzburger Neustadt und dem Stadtteil Schallmoos. Ein großer regionaler Energieversorger ist allerdings g...

Taj Mahal - SalzburgTaj Mahal - Salzburghoppla, bissi unscharf... sorry ;) - Taj Mahal - Salzburg
Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert4
am 10. Jänner 2012
ursi

bester Inder in Salzburg!!!!Tolles Service, netter Besitzer, gemütliches Ambiente, authentisches Essen........ich habe lamm fleisch mit spinat ( Palak Goasht ) gegessen; so gutes lamm hab nie ins mein leben gegessen. Wir sind begeistert und kommen oft und gerne wieder.

1 Kommentar

Riecht sehr nach Eigenbewertung!

24. Jul 2012, 21:40·Gefällt mir
am 15. November 2011
sania

beste indische restaurant in salzburg. Leckeres essenTolles Service, netter Besitzer, gemütliches Ambiente.

1 Kommentar

Nun kann ich mir wirklich ein Bild vom Lokal machen, weiß was gegessen und getrunken wurde, wie es geschmeckt hat und natürlich habe ich dadurch auch erfahren, wie die Bedienung ist. Danke!

15. Nov 2011, 21:47·Gefällt mir1
Größere Karte