Ristorante Pizzeria BECCOFINO Info

Tel: 0662 879878Fax: 0662879878

4 Bewertungen für: Ristorante Pizzeria BECCOFINO

am 5. Juli 2012
VanessaAuer

Habe hier heute mein Mittagessen bestellt. Eine Lasagne. Sie war sehr lecker und genau so wie ich sie mag. Nur leider finde ich, dass für diesen Preis viel zu wenig Lasagne vorhanden war.

Komme gern wieder nur bitte dann etwas mehr von dem leckeren Essen.

Kommentar von am 5. Jul 2012 um 12:40

Hier bist du an der falschen Adresse. Schreib es auf die Wunschliste für´s Christkind.

am 6. Juni 2011
sofl

Hatten heute Scampispieß mit Beilage, sehr gut geschmeckt.

Letzter Kommentar von Sophi am 11. Apr 2012 um 16:18

Wir waren heute mit unseren Lehrerkollegen wieder einmal im Beccofino. Die Papadelle mit Lammragout waren auf den Punkt gekocht und das Lammragout in einer feinen leichten Sauce erfreute den Gaumen, die Pizzen und der Mittagssalat ein Klasse für sich, Kollegen erfreuten sich noch an einem Rindercarpaccio frisch geschnitten mit ein wenig Ruccola garniert und Parmesanhobeln verfeinert dazu gebackenes frisches Brot. Vielleicht sollte man Meidlinger12 und na und löschen, denn deren Bewertungen sind ja sehr sarkastisch, uns hat es gut geschmeckt und was bringt dem normalo Gast eine geschwollen Bewertung wenn er nur einfach gutes italiensiches Essen möchte und es im Ristorante Beccofino bekommet.

am 2. Juni 2011
carlaitalo

Wir waren mit deutsch Studenten aus Italien auf Empfehlung vom italienischen Verkehrsamt zum Essen dort, Service und Speisen
Fantastico, komme sicher mit einer anderen Gruppe wieder.

Ciao

am 3. Jänner 2011
dievier

Der Name mag zwar italienisch sein und evtl. das essen aber sonst auch nichts. Der Chef ist der Optik nach aus Indien. Die Chefin Österreicherin. Die Kellner auch aus Indien oder so. Kein Mensch strahlt dort italienisches Flair aus. Abolutes no-Go. Wir waren Silvesternacht zu viert dort hatten reserviert, sind 10 Minuten zu früh angekommen und wurden nur abgespeist mit "Der Tisch ist noch nicht frei" Tja dann standen wir da im Eingangsbereich rum ohne das sich jemand um uns gekümmert hätte. Wir haben uns dann an die Bar gesetzt und mussten 15 Minuten warten bis uns jemand wahrnahm. Wir bestellten was zum trinken und bekamen weitere 10 Minuten später etwas ganz anderes. Auf Nachfrage was den nun mit unserem Tisch sein wurde nur gesagt "Da sitzen 12 Leute an dem Tisch die können wir jetzt nicht bitten zu gehen" Das ist absolute Fehlorganisation. Zumal ein anderer Tisch bereits seit unserer Ankunft leer stand. Wir haben dann noch weiter gewartet bis der indische Chef kam und in einem Tonfall fragte "Was ist jetzt mit euch?" Wir haben dann gesagt "bei dieser netten Art hier gehen wir lieber" und er meinte "ja ist auch besser" Tja und so sind wir gegangen. Aber NIIIEE Wieder würden wir das betreten. Zumal es schon sehr abgelegen von der Altstadt war und dann noch so ein Benehmen. Wir waren schwer enttäuscht. Von der Bar hatte man übrigens einen super Blick in die Küche und was wir da sahen gefiel uns gar nicht.

Kommentar von Gruggi am 7. Mai 2011 um 19:32

Ihr seits wohl die Überchecker wir sind da sehr oft, und es ist immer voll alles easy die Chefin ist Italienierin, hab das heute denen gezeigt, denn was ihr betreibst ohne Bild und auf wichtig ist nicht der Netetikette die eigentlich üblich ist, Kritik kann mann schon äußern, doch wie auf tulapo steht waren andere Gäste mit euch auch da und die sehen das ganz anders.

Ristorante Pizzeria BECCOFINO - Karte

5081 Anif bei Salzburg