Di, 20. April 2021

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Ristorante Pizzeria BECCOFINO - SalzburgFotos hochladen

am 5. Juli 2012
VanessaAuer

Habe hier heute mein Mittagessen bestellt. Eine Lasagne. Sie war sehr lecker und genau so wie ich sie mag. Nur leider finde ich, dass für diesen Preis viel zu wenig Lasagne vorhanden war. Komme gern wieder nur bitte dann etwas mehr von dem leckeren Essen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Hier bist du an der falschen Adresse. Schreib es auf die Wunschliste für´s Christkind.

5. Jul 2012, 12:40·Gefällt mir
am 6. Juni 2011
sofl

Hatten heute Scampispieß mit Beilage, sehr gut geschmeckt.

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Sophi

Wir waren heute mit unseren Lehrerkollegen wieder einmal im Beccofino. Die Papadelle mit Lammragout waren auf den Punkt gekocht und das Lammragout in einer feinen leichten Sauce erfreute den Gaumen, die Pizzen und der Mittagssalat ein Klasse für sich, Kollegen erfreuten sich noch an einem Rindercarpaccio frisch geschnitten mit ein wenig Ruccola garniert und Parmesanhobeln verfeinert dazu gebackenes frisches Brot. Vielleicht sollte man Meidlinger12 und na und löschen, denn deren Bewertungen sind ja sehr sarkastisch, uns hat es gut geschmeckt und was bringt dem normalo Gast eine geschwollen Bewertung wenn er nur einfach gutes italiensiches Essen möchte und es im Ristorante Beccofino bekommet.

11. Apr 2012, 16:18·Gefällt mir

Man ist hier aber leider nicht gewillt, gegen solche Beiträge vorzugehen. :-(

6. Jun 2011, 19:38·Gefällt mir

Genau wegen solcher Kommentare habe ich im Forum "Guide-Die höchstbewertetsten Lokale Österreich- somit auch die Besten?" vorgeschlagen

6. Jun 2011, 18:57·Gefällt mir
am 2. Juni 2011
carlaitalo

Wir waren mit deutsch Studenten aus Italien auf Empfehlung vom italienischen Verkehrsamt zum Essen dort, Service und Speisen Fantastico, komme sicher mit einer anderen Gruppe wieder. Ciao

am 3. Jänner 2011
dievier
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Der Name mag zwar italienisch sein und evtl. das essen aber sonst auch nichts. Der Chef ist der Optik nach aus Indien. Die Chefin Österreicherin. Die Kellner auch aus Indien oder so. Kein Mensch strahlt dort italienisches Flair aus. Abolutes no-Go. Wir waren Silvesternacht zu viert dort hatten re...

1 Kommentar
Gruggi

Ihr seits wohl die Überchecker wir sind da sehr oft, und es ist immer voll alles easy die Chefin ist Italienierin, hab das heute denen gezeigt, denn was ihr betreibst ohne Bild und auf wichtig ist nicht der Netetikette die eigentlich üblich ist, Kritik kann mann schon äußern, doch wie auf tulapo steht waren andere Gäste mit euch auch da und die sehen das ganz anders.

7. Mai 2011, 19:32·Gefällt mir

5020 Salzburg