Fr, 30. Oktober 2020

Forellengasthof Joglland

Rettenegg 104
8674 Rettenegg
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Geräucherte Forelle, ausgezeichnet. - Forellengasthof Joglland - RetteneggForelle mexikanischer Art mit Rösti, sehr lecker. - Forellengasthof Joglland - RetteneggMandelsaibling - Forellengasthof Joglland - Rettenegg
Saibling im Ganzen gebraten mit Mandelsplitter und Apfelreis - Forellengasthof Joglland - RetteneggFotos hochladen

am 15. August 2016
SpecialProductScout

DER Spitzensaibling in Österreich. Sehr gute Saiblingqualität aus eigener Zucht und 1A Zubereitung. Ich habe den Mandelsaibling jetzt schon zum 2x gegessen, gleichbleibende 1A Qualität.

Mandelsaibling - Forellengasthof Joglland - RetteneggSaibling im Ganzen gebraten mit Mandelsplitter und Apfelreis - Forellengasthof Joglland - Rettenegg
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. November 2014
SpecialProductScout

Meine Hauptspeise: Jobi Mandelsaibling im Ganzen gebraten mit Mandelsplitter und Apfelreis. 1A Zubereitung, sehr geschmackvoll, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Weinauswahl. Wir kommen gerne wieder. Dieser Forellengasthof ist auch einen Umweg wert.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Forellengasthof Joglland - Karte