RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
34
15
Gesamtrating
23
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
W11 - Panoramarestaurant Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
WLAN, WiFi
Ambiente
Pulsierend
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC DINERS BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
schlitzauge.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

W11 - Panoramarestaurant

Stuhleck 2b
8684 Spital am Semmering
Steiermark
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03853 270300Fax: 03853 270-333
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: W11 - Panoramarestaurant

am 8. März 2015
Travalpress
1
1
1Speisen
2Ambiente
0Service

Großräumig, schöne Aussicht, saubere Toiletten

Preise leicht überteuert trotz Selbstbedienung,
Klar auf Maße ausgelegt
Personal überfordert und gestresst,
Essen liegt länger wird warm gehalten,

Kein Besuch wert, es gibt schönere Hütten
zB direkt unterhalb die Schwaigerhütte!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 9. Februar 2013
kreativ36
1
1
4Speisen
3Ambiente
-Service

Ein wunderschönes und gleichzeitig sehr modernes Restaurant, welches man in dieser Form sehr selten in Österreich findet.
Sehr positiv zu bewerten ist die Barrierefreiheit in diesem Restaurant, welche jedem Schischuhträger sehr zu gute kommt.
Bei schönem Wetter kann man hier auf der Panoramaterasse seine Freizeit wirklich genießen.
Speisen, die wir an diesem Tag konsumiert haben (2 Erwachsene/2 Kinder) waren sehr gut, die Portionsgröße kaum zu bewältigen.
Meine Kinder haben beide ein Semmi-Kinderschnitzel gegessen, welches von der Größe her durchaus angemessen war. Die Teller waren am Ende leer, was für sich spricht.
Mein Mann hatte zur Vorspeise eine Rindssuppe mit Kaspressknödel, als Hauptspeise ein Wildragout, beides hat ihm geschmeckt.
Ich habe das Tagesgericht gegessen, ein Tiroler Gröstl mit grünem Salat. Auch ich konnte nichts negatives daran feststellen und habe den Teller nur aufgrund der Portionsgröße nicht leergemacht.
Weiters kann ich sagen, dass der Kaffee, den wir uns an der Bar geholt haben, ausgezeichnet war.
Alles in allem werden wir bei unserem nächsten Besuch am Stuhleck das Panoramarestaurant wieder aufsuchen, da wir durchaus mit Qualität, Preis und Ambiente zufrieden waren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 27. Jänner 2013
andrea7
1
1
1Speisen
4Ambiente
3Service

Modern eingerichtetetes Restaurant in angenehmer Atmosphäre . Selbstbedienung und zur Mittagszeit am Wochenende sehr voll !!
Die Qualität der Speisen lässt leider zu Wünschen übrig!!
Käsespätzle , die nicht zu essen sind, werden dort angeboten: aufgrund der Zusammensetzung wahrscheinlich günstiger Zutaten und dadurch dass sie extrem überwürzt waren. Ein Gemüsestrudel, der nicht durchgebacken war, der nach demselben Gewürz der Spätzle schmeckte, mit schlechter Sauce.
Wienerschnitzel mit Pommes ist dort die beste Wahl!!
Es wäre besser eine andere Hütte am Stuhleck zu versuchen!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 6. März 2012
CAH
55
11
14
2Speisen
4Ambiente
-Service
1 Check-In

Besuch 24.2.12/2 Pax (Mittagspause bei Skilaufen):
Für eine Selbstbedien-Skihütte hell und modern eingerichtet, witzig fanden wir sie Sessel die von der Decke hingen und die modernen Deckenlampen. Es gibt auch einen Loungebereich zum Knotzen (mit toller Aussicht auf Skigebiet) und eine Sektbar.
Es war sehr hektisch und voll (obwohl wir extra erst um 13.15 Pause machten).
Positiv finde ich, dass die Toilette ebenerdig erreichbar ist (und nicht wie so oft über rutschige Fliesenstufen).

Speisen: Leider unteres Skihüttenniveau. Die Salatbar ist eine nette Idee und für eine Skihütte mit 4,0 Euro pauschal günstig, aber leider nicht gut trotz relativ großem Angebot. Einige Salate schmeckten "sauer" - so als ob sie schon zulange dort stünden. Erdäpfelsalat war noch am besten, und auch keine "Kübelware".
Würstel waren okay, mehr nicht.
Das Tagesgericht, ein Blunzgröstl mit Krautsalat war gut, aber etwas letschert (vom Warmhalten halt).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
W11 - Panoramarestaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8230 Hartberg
24 Bewertungen
8010 Graz
9 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
8055 Graz
8 Bewertungen
8010 Graz
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 06.03.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK