Alpengasthof Eichtbauer Info

Tel: 03853 362Fax: 03853 20066

1 Bewertung für: Alpengasthof Eichtbauer

am 23. Jänner 2012
schlitzaugeseiwachsam

Ort des Geschehens: Wieder mal das Stuhleckskigebiet.
Sonntags wieder genutzt zur schönsten Beschäftigung in Österreich...dem Skifahren. Ja, ich habe den Krchenbesuch geschwänzt.Allein das in einstündiger Entfernung meines Wohnorts ein so schönes Skigebiet liegt...dafür bin ich dem Herrn sowas von dankbar.
Mit Gottvertrauen, das mich zur Strafe keine Lawine begräbt also hin...

Mittags Einkehrschwung in den Alpengasthof Eichtbauer.
Ambiente ist ein uriges Gasthaus welches zur Mittagszeit natuerlich berstend voll ist. Die warm feuchte Innenluft beschlug erstmal meine Brille, so das ich mich blind durch den Flur tastete zum anvisierten Platz.

Der Service war trotz des hektischen Betriebes sehr freundlich. Diesbezueglich keine Beanstandungen.

Erst mal ein grosses Kola bestellt....EIN KOLA!!!!
Welche aber frei von H2CO3 (Kohlensaeure) schien und auch sonst weder nach PC oder CC schmeckte.

Vorspeise: Tomatensuppe, welche nach suessem Tomatensaft schmeckte mit Reiseinlage. Die penetrante Suesse war schon OIDA und ich fuehlte mich wie beim Dessert.

Hauptspeise: Champignonrahmschnitzel mit Butterhoernchennudeln und ein paar Fetzen Salat welcher sehr vertrocknet schien...oder war der nur als Deko gedacht?
Die Sosse machte einen verdaechtigen Fertigprodukt aus dem SACKERL...Tuete darf ich ja wohl nicht sagen...und das Fleisch war stark versalzen fuer meinen Geschmack.

Ich durfte noch ein Stueck Pizza Magherita von meinem Kollegen testen...Piza Maghereta mit MAIS????Niemand hat Mais auf der Pizza Maghereta bestellt!!!! Scheint aber hier ueblich zu sein...und viel zu dicker Teig...Italienische Kueche schien hier auch nicht die STaerke der Kueche zu sein. Die Pasta Asciutta meiner Kollegin sah blass aus.Nicht sehr vielversprechend.

Fazit: Wenn das so weitergeht und ich keine besseren Lokale auf der Piste finde, werde ich wohl in Zukunft lieber meine eigene Jause mitbringen muessen. Bis jetzt trieb es nur der Hunger hinein. Aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt. Hauptsache schifoan....

Letzter Kommentar von am 24. Jän 2012 um 13:39

Finger im Po...Stuhleck...soso!