RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
20
30
Gesamtrating
20
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Alpengasthof Eichtbauer Info
Ambiente
Urig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
schlitzauge.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Alpengasthof Eichtbauer

Hinterleiten 1a
8684 Spital am Semmering
Steiermark
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03853 362Fax: 03853 20066
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Alpengasthof Eichtbauer

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Jänner 2012
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
83
21
1Speisen
2Ambiente
3Service

Ort des Geschehens: Wieder mal das Stuhleckskigebiet.
Sonntags wieder genutzt zur schönsten Beschäftigung in Österreich...dem Skifahren. Ja, ich habe den Krchenbesuch geschwänzt.Allein das in einstündiger Entfernung meines Wohnorts ein so schönes Skigebiet liegt...dafür bin ich dem Herrn sowas von dankbar.
Mit Gottvertrauen, das mich zur Strafe keine Lawine begräbt also hin...

Mittags Einkehrschwung in den Alpengasthof Eichtbauer.
Ambiente ist ein uriges Gasthaus welches zur Mittagszeit natuerlich berstend voll ist. Die warm feuchte Innenluft beschlug erstmal meine Brille, so das ich mich blind durch den Flur tastete zum anvisierten Platz.

Der Service war trotz des hektischen Betriebes sehr freundlich. Diesbezueglich keine Beanstandungen.

Erst mal ein grosses Kola bestellt....EIN KOLA!!!!
Welche aber frei von H2CO3 (Kohlensaeure) schien und auch sonst weder nach PC oder CC schmeckte.

Vorspeise: Tomatensuppe, welche nach suessem Tomatensaft schmeckte mit Reiseinlage. Die penetrante Suesse war schon OIDA und ich fuehlte mich wie beim Dessert.

Hauptspeise: Champignonrahmschnitzel mit Butterhoernchennudeln und ein paar Fetzen Salat welcher sehr vertrocknet schien...oder war der nur als Deko gedacht?
Die Sosse machte einen verdaechtigen Fertigprodukt aus dem SACKERL...Tuete darf ich ja wohl nicht sagen...und das Fleisch war stark versalzen fuer meinen Geschmack.

Ich durfte noch ein Stueck Pizza Magherita von meinem Kollegen testen...Piza Maghereta mit MAIS????Niemand hat Mais auf der Pizza Maghereta bestellt!!!! Scheint aber hier ueblich zu sein...und viel zu dicker Teig...Italienische Kueche schien hier auch nicht die STaerke der Kueche zu sein. Die Pasta Asciutta meiner Kollegin sah blass aus.Nicht sehr vielversprechend.

Fazit: Wenn das so weitergeht und ich keine besseren Lokale auf der Piste finde, werde ich wohl in Zukunft lieber meine eigene Jause mitbringen muessen. Bis jetzt trieb es nur der Hunger hinein. Aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt. Hauptsache schifoan....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert1
Letzter Kommentar von am 24. Jän 2012 um 13:39

Finger im Po...Stuhleck...soso!

Gefällt mir
Alpengasthof Eichtbauer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.01.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK