madero

Mojito

Cuba

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.63.54.2

madero hat noch keine Fotos hochgeladen.

madero hat noch keine Guides erstellt.

17. November 2011
Von außen sieht das Gasthaus Hansy seit gefühlten 100 Jahren gleich aus...drinnen scheint aber vor kurzem umgebaut worden zu sein. Tafelspitz war sehr zart, kürbissuppe davor sehr schmackhaft. ... MehrVon außen sieht das Gasthaus Hansy seit gefühlten 100 Jahren gleich aus...drinnen scheint aber vor kurzem umgebaut worden zu sein.
Tafelspitz war sehr zart, kürbissuppe davor sehr schmackhaft.
der apfelkren war für einen liebhaber viel zu süß (eher wie apfelmus mit zufällig etwas kren drin), aber sonst alles in bester ordnung.
Exzellenter Service und gutes Ambiente.
In der Gegend des Pratersterns eigentlich ziemlich das einzig emfehlenswerte restaurant, außer man hat nachher noch etwas vor: die lüftung muss wohl auch 100 Jahre alt sein...
29. Oktober 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Meiner Meinung nach die beste Cocktailbar in Wien. Wer in Wien zB einen Selecion de Maestros" Rum bestellen möchte, hat nur eine Chance: das Barfly's. Ideal, um einen Abend ausklingen zu l... MehrMeiner Meinung nach die beste Cocktailbar in Wien.
Ideal, um einen Abend ausklingen zu lassen, oder zB an einem Sonntag etwas tiefer ins Glas zu schauen.
Kein Fenster im Lokal, daher auch ungestörtes trinken möglich (man sieht nichts und wird auch nicht gesehen), so solls sein.

Küchenbewertung gibts mangels Speisekarte keine. Insofern passt es eigentlich auch nicht auf Restauranttester.at.
29. Oktober 2011
Die Pizza wird mit sehr dünnem Teig zubereitet, wie in Italien. Das gibt es sonst eher selten in Wien. Ich finde das gut, immerhin ist ist der Teig ja die Nebensache bei der Pizza und der Belag w... MehrDie Pizza wird mit sehr dünnem Teig zubereitet, wie in Italien. Das gibt es sonst eher selten in Wien.
Ich finde das gut, immerhin ist ist der Teig ja die Nebensache bei der Pizza und der Belag wichtiger.
Das Lokal ist sonst eher "abgewohnt" aber sehr gemütlich.
Alternativ gibt es dort in der Nähe sonst eigentlich nichts, wo man sich hinsetzen und gediegen esse kann.
Wer auf Va Piano Fast Food steht ist hier ohnehin falsch, dafür gibts aber hausgemachtes und eben keinen Einheitsgatsch.
21. Oktober 2011
Speisen sind etwas lieblos zubereitet, dafür aber recht schnell serviert. insgesamt eher touristen-lastiges lokal und nichts besonderes. Um zu den Toiletten zu gelangen muss man mehrere Stockwerk... MehrSpeisen sind etwas lieblos zubereitet, dafür aber recht schnell serviert. insgesamt eher touristen-lastiges lokal und nichts besonderes.
Um zu den Toiletten zu gelangen muss man mehrere Stockwerke bewältigen. Ok, man könnte sagen, dafür kann der Betreiber nichts, es ändert aber nichts daran.
Fazit: nicht mehr oder weniger als man erwartet
21. Oktober 2011
Wurde Zeit, dass in der Millennium City auch Eis verkauft wird. Dass es vom Zanoni ist, ist sehr positiv. WIr waren am Freitag vor dem Kinobesuch im Mangos. Ich habe einen Eiscafe bestellt, meine ... MehrWurde Zeit, dass in der Millennium City auch Eis verkauft wird. Dass es vom Zanoni ist, ist sehr positiv.
WIr waren am Freitag vor dem Kinobesuch im Mangos. Ich habe einen Eiscafe bestellt, meine freundin einen bubble tea (ich gbalube Maracuja Green Tea). Beides war sehr lecker und wir haben den bubble tea auch noch ins kino geschmuggelt.
Der Foodcourt war extrem voll vor dem kino, aber service war trotzdem schnell
empfehlenswert!
daniel

its not true

21. Sep 2012, 07:41·Gefällt mir

Mango Bar werde niemas empfehlen - unfreundliche Mitarbeietern!

9. Mai 2012, 13:40·Gefällt mir
21. Oktober 2011
Die Speisen im Korb sind klassisch und fein. Manchmal rutscht der Koch etwas aus, aber zb (Mittagsmenü) der scharfe Nudelauflauf war köstlich. Vor allem aber bei den klassischen Speisen (zB Beamt... MehrDie Speisen im Korb sind klassisch und fein. Manchmal rutscht der Koch etwas aus, aber zb (Mittagsmenü) der scharfe Nudelauflauf war köstlich.
Vor allem aber bei den klassischen Speisen (zB Beamtenforelle) passt alles.
Kellner sind wirklich typisch aber nicht aufgesetzt wienerisch sondern wirklich so.
Sehr empfehlenswert