Do, 25. Februar 2021

Ratings
am 30. April 2014
sashaviennaa
SpeisenKeine WertungAmbienteService

beste und kompetenteste cocktailbar in wien. riesiges sortiement an rum, whiskey und co. seit vielen jahren meine erste wahl wenn der besuch einer cocktailbar ansteht

am 29. Oktober 2011
madero
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Meiner Meinung nach die beste Cocktailbar in Wien. Wer in Wien zB einen Selecion de Maestros" Rum bestellen möchte, hat nur eine Chance: das Barfly's. Ideal, um einen Abend ausklingen zu lassen, oder zB an einem Sonntag etwas tiefer ins Glas zu schauen. Kein Fenster im Lokal, daher auc...

am 27. Oktober 2011
vanilletraum
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Riesige Cocktailkarte - grundsätzlich sehr gut gemixte Cocktails, bei unserem Besuch am 25.10. leider nicht, Service völlig überfordert, bemerkte jedoch, dass ein Cocktail fast ganz unberührt war und fragte nach. Auf Kritik gab es jedoch keine Reaktion ausser einen schönen Abend noch und die Info...

Größere Karte

1140 WIEN