Mo, 25. Oktober 2021

Vorgartenstraße 80, 1200 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Ofenfrischer Schweinsbraten vom Schopf mit Sauerkraut, und Semmelknödel - Zum Nussgartl - WienSchokokuchen mit flüssigem Kern auf Himbeerspiegel und Walnußeis - Zum Nussgartl - WienGroßer Brauner - Zum Nussgartl - Wien
Rechnung - Zum Nussgartl - WienGirardi Rostbraten (Beiried) dazu angeröstete Serviettenknödl, herrlich! - Zum Nussgartl - WienBackhendl, 5 ausgelöste Keulen, perfekt! - Zum Nussgartl - Wien132 Fotos

am 10. Oktober 2021
caramia
Experte · Level 17

Lange habe ich keine Bewertung mehr geschrieben, was an der noch immer andauernden Corona Misere liegt. Umso mehr freut es mich, dass ich wieder mal zu einem recht bekannten, aber nicht oft bewertetem Lokal meine Erfahrungen schreiben darf. Da ich schon im Vorfeld über die recht mächtigen Port...

Hilfreich2Gefällt mir3Lesenswert1
am 3. August 2017
HrMann
Experte · Level 21

Um meinen einmonatigen Wienaufenthalt gebührend abzuschließen, suche ich nach einem typischen Wiener Lokal. Kopp, Renner, Figlmüller und Konsorten finde ich grundsätzlich passend, wähle schlussendlich dann aber das Nussgartl aus, weil es ganz einfach von meiner Wohnung aus die beste Lage hat. Abe...

Hilfreich16Gefällt mir13Lesenswert12