Wienonline

Joes platter

Long Island

Haifa

4.33.84

Wienonline hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wienonline hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

30. März 2023
Die früheren Berichte von Schnitzelbergen und Erdäpfelsalathaufen sind wahr, aber leider Geschichte. Was geblieben ist: eine ehrliche ernsthafte Portion. Fabelhafter Geschmack und Qualität der vers... MehrDie früheren Berichte von Schnitzelbergen und Erdäpfelsalathaufen sind wahr, aber leider Geschichte. Was geblieben ist: eine ehrliche ernsthafte Portion. Fabelhafter Geschmack und Qualität der verschiedenen Gerichte, auch Pilz, Fisch, Gnocci. Der Erdäpfelsalatberg ist nun ein kleines Schüsserl, aber toll angerichtet, nicht nur eine lieblose Kelle aus dem Metro Kübel auf den Teller..Was neu ist: unbedingte Empfehlung zu reservieren, brutale Preiserhöhung, die aber immer noch fair ist, wir wollen ja dass unsere Wirten überleben, aber jeden Tag spielt es jetzt das nussgartl nimmer in meiner Börse. Gönnen Sie sich das jedenfalls !
21. April 2021
Hier gibt es regelmässig Knieling ! ansonsten frittierte Portionen für Erwachsene. freundliches Personal u faire Preise. der Gastgarten an der Donau ein muss für alle Geburtstags Feiern im Sommer. ... MehrHier gibt es regelmässig Knieling ! ansonsten frittierte Portionen für Erwachsene. freundliches Personal u faire Preise. der Gastgarten an der Donau ein muss für alle Geburtstags Feiern im Sommer. Sehr gutes Gulasch.
28. Oktober 2020
Telefonisch Tisch reservieren macht Sinn, besonders seit Corona. Schnitzel werden in Buttschmalz gemacht, November Gansl-Kartoffelknödel, Nachspeise Povesen mit Powidl. Sehr gute Kaffee, gute Weine... MehrTelefonisch Tisch reservieren macht Sinn, besonders seit Corona. Schnitzel werden in Buttschmalz gemacht, November Gansl-Kartoffelknödel, Nachspeise Povesen mit Powidl. Sehr gute Kaffee, gute Weine, riesige Auswahl an Bränden aus Karnuntum, wöchentlich variierende Spezereien wie Lamm, Stelze, Stew oder asiatische Raffinessen, Gulasch, Faschiertes, Linsen, Krapfen - Alles immer gelungene Gaumenfreuden ! Craftbiere, Alkoholfreies Weizen und viele mehr machen Lust aufs Durchprobieren.
8. August 2015
Generell top Personal, perfecte Produktkenntnisse, dezenter Charm und Witz Von Barprofis. Immer ein volltreffer mit Freunden Oder dem Ehegesponst zum chillen. Achtung raucher (ok fuer uns raucher:-... MehrGenerell top Personal, perfecte Produktkenntnisse, dezenter Charm und Witz Von Barprofis. Immer ein volltreffer mit Freunden Oder dem Ehegesponst zum chillen. Achtung raucher (ok fuer uns raucher:-) feline musikauswahl im hintergrund. Ausgerechnet gestern leider eine maennliche urlaubsvertretung, die meine gaeste sehr vor den Kopf gestossen hat mit frechheit und ruedem benehmen. Waere fuer uns sehr schade wenn der bleibt... "Beware of the gypsies"..Was what the waiter told us. "They all steal and they spit." What a welcome...Usually they have a well educated bartender and two excellent ladies there, but this time we had this poor replacement. It was a shame sitting there with friends from Kosovo and he would have ruined our night out. So we asked for being served by the ladies, they pleased us with excellent English and sound knowledge about the drinks.

it is a bar. they serve peanuts.

21. Apr 2021, 10:17·Gefällt mir2

A few information about their food would be also very helpful. Thanks!

9. Aug 2015, 07:33·Gefällt mir1
16. Oktober 2014
freundliches Personal - preiswert - kostprobe für neukunden - top qualität wegen der grossen menge immer frisch - grosse auswahl an saucen und salaten, u2 taborstrasse / obere augartenstrasse
2. Dezember 2013
Sehr höfliche Chefin, sehr freundlich, am Vormittag für Abend reserviert. Meine Koreaner haben ebenfalls bestätigt daß Alles sehr authentisch sei. Ich kann das nur von Kimchi und Soju sagen ;-) Ein... MehrSehr höfliche Chefin, sehr freundlich, am Vormittag für Abend reserviert. Meine Koreaner haben ebenfalls bestätigt daß Alles sehr authentisch sei. Ich kann das nur von Kimchi und Soju sagen ;-) Ein paar japanische Sachen auch auf der Karte. hardcoregourmets werden natürlich über papierservietten jammern... hier bleiben wir !

Du hast Koreaner? Kannst Du die Dir überhaupt leisten?

3. Dez 2013, 22:14·Gefällt mir3
22. November 2013
super portionen. der chef bedient persönlich, die kellnerinnen bemühtest ! achtung ist im prater also "belebte" umgebung. am besten mit dem taxi heim, denn das bier ist perfekt und die schnäpse rei... Mehrsuper portionen. der chef bedient persönlich, die kellnerinnen bemühtest ! achtung ist im prater also "belebte" umgebung. am besten mit dem taxi heim, denn das bier ist perfekt und die schnäpse reichlich. perfekt für firmenfeiern, herrenabende, familienfeiern oder mit dem kumpel an der bar.

Und wieder ist ein Unregistrierter von uns gegangen...MAN REICHE DEN CHAMPAGNER!!! ;)

28. Nov 2013, 22:04·Gefällt mir3

Unregistered: Tripadvisor ist eine gute Idee, du hinterlässt keine nicht zu schließende Lücke .....

28. Nov 2013, 21:53·Gefällt mir2

Ich hätte nicht gedacht, das die Stimmung hier noch schlechter werden kann. Danke für den Tip mit tripadvisor, wenn diese absoluten Tiefpunkte menschlichen Geistes (Quote: Verzieh Dich unregistrierter! Du nervst mich!)dort nicht "heumtrollen", werde ich mich in Zukunft einfach dort informieren. Schade, das hier war einmal eine seriöse Seite.

28. Nov 2013, 21:37·Gefällt mir1
22. November 2013
wir kommen regelmässig und gerne. die 80er feier der mutter war top, und die party für meine frau gelungen. tolle planung, alles da - wir wollten gar nicht mehr heim gehen ;-)

es wäre nett wenn Sie nicht im 5 Min alle Lokale die Sie namentlich kennen hier mit 3 Zeilen beehren.. tut den Lokalen nicht zwingend immer gut...

22. Nov 2013, 11:54·Gefällt mir1
22. November 2013
obwohl die lage touristen verseucht ist - sind die hier irgendwie normal geblieben ! wlan - steckdose - kellner ok - essen ok. der schmäh mit dem grander wasser ist halt ein elegantes work around z... Mehrobwohl die lage touristen verseucht ist - sind die hier irgendwie normal geblieben ! wlan - steckdose - kellner ok - essen ok. der schmäh mit dem grander wasser ist halt ein elegantes work around zum leitungswasser - preis...ist mir das liebste im prater-lokalsumpf.

Was ist ein wlan - steckdose - kellner? Ein Kellner welche wlan & steckdosen serviert?

22. Nov 2013, 16:45·Gefällt mir

Manche kommen aus ihrer selbstgewaehlten Provinzialitaet einfach nicht heraus.

22. Nov 2013, 11:52·Gefällt mir1

„obwohl die lage touristen verseucht ist“ Scharfer Protest gegen diese Formulierung! Auch wenn Touristen manchmal wirklich sehr nerven, sie sind einerseits Gäste unserer Stadt, und andererseits bringen sie uns viel Geld.

22. Nov 2013, 08:25·Gefällt mir1
21. November 2013
wenn man touristen was rustikales zeigen mag - hier passt alles. brutal rustikal. komme aber gerne mal zum spass, wenns deftig sein soll. am besten wenn der prater zu hat !
21. November 2013
früher war es hier ein spass herzugehen. aber neben schweizerhaus und luftburg bekommen sie anscheinend genug laufkundschaft und müssen sich nicht mehr so anstrengen...back to the roots !!

es wäre nett wenn Sie nicht im 5 Min alle Lokale die Sie namentlich kennen hier mit 3 Zeilen beehren tut den Lokalen nicht zwingend immer gut...

22. Nov 2013, 11:56·Gefällt mir1
8. September 2013
After visiting this restaurant we were so pissed off that we went to a bar ( kiwi in voecklabruck ) there we enjoyed even better hot cooked meals - within a timespan where the waitress at zips not ... MehrAfter visiting this restaurant we were so pissed off that we went to a bar ( kiwi in voecklabruck ) there we enjoyed even better hot cooked meals - within a timespan where the waitress at zips not even had asked us for our drinks !!! Take your time you will need a lot to be served there. Have some spare drinks already with you. If you see a tourist bus at the parking lot expect waiting for food more than an hour. When complaining expect to be ignored from staff. That saved us from tipping though......
Manager did not care listening. Overpriced for this quality by any means