So, 17. Jänner 2021

Hühnerparadies

Engerthstrasse 146
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Innen - Hühnerparadies - WienHier aussteigen, Bus 11A oder 11B Innstrasse - Hühnerparadies - WienAussen - Hühnerparadies - Wien
bei der Tankstelle Turmöl - Hühnerparadies - WienFotos hochladen

am 22. Juni 2018
kgolger

Für den kleinen Hunger schnell mal ins Hühnerparadies. Panierte Speisen kann ich nicht empfehlen, da sie nicht frisch zubereitet wurden, Stunden in einer Glasschüssel lagen. Ölige Panier, nach Altöl riechend. Auch das Grillhuhn staubtrocken, ebenso ölig und versalzen. Fazit: Nichts für den empfi...

1 Kommentar

Tja, Karl, das hier sind reine Vermutungen: Es könnte sein, dass die Betreiber dieses "Paradieses" Sie als "nicht ganz so rechtgläubigen" ansehen. Dementsprechend bekommen Sie eventuell eine "spezielle Portion" ausgehändigt. Der Vortester hat schon geschrieben: Kein Alkoholausschank, die Speisen sind "Helal" ( oder Halal ). Eventuell wünschen die Betreiber dem Sultan vom Bosporus heute einen großen Sieg. Ich persönlich mache mir immer ein genaues Bild bevor ich solche Gaststätten betrete. Glauben Sie, diese Leute achten Sie als Kunden ?

24. Jun 2018, 11:57·Gefällt mir
am 18. März 2016
BruderBernhard
Experte · Level 20

Ein Huhn als Hauptgericht ist nicht unbedingt mein Ding. Die Millionen Vögel, die jedes Jahr grobfahrlässig vernichtet werden, können auf's Gemüt drücken. Aber ich kann auch den Standpunkt des Tierfreunds verstehen, der meint, würden Tiere nicht gegessen, würden sie ja auch nicht gezüchtet und ih...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert5
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

[editiert] :-))

19. Mär 2016, 08:56·Gefällt mir

Schreib "schönen" dazwischen, dann kannst dem stehen lassen :) :D

18. Mär 2016, 21:42·Gefällt mir2

Danke. So sind mir die Österreicher am Liebsten, schliesslich ist doch deren Motto "I sogs wias is", oder etwa nicht?

18. Mär 2016, 21:06·Gefällt mir2
Größere Karte