Do, 24. Juni 2021
Letztes Update von
BruderBernh.

Gasthaus zur Alm

Innstraße 16
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Bauernschmaus (Schweinebraten, Geselchtes, Sauerkraut mit Würstel, Knödel) - Gasthaus zur Alm - WienHolzhackerteller, gemischter Salat - Gasthaus zur Alm - WienGasthaus zur Alm - Wien
Gasthaus zur Alm - WienGasthaus zur Alm - WienGasthaus zur Alm - Wien7 Fotos

am 23. Oktober 2020
MartinaL3

Sehr schöner Gastgarten,super nettes Personal und auch der Juniorchef ist sehr bemüht um seine Gäste! Das Essen ist ausreichend und sehr gut! Ich kann es jedem Einzelnen weiterempfehlen! Auch ich komme immer wieder sehr gerne hierher!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 8. Februar 2018|Update 11. Feb 2018
BruderBernhard
Experte · Level 20

Wie komme ich am besten zum Nussgartl? Der Tipp der alten Dame, die in der Gegend wohnt: Aussteigen Innstrasse, dann diese hinunter, dann ist das Nussgartl im Grätsel in einer Eck. Nun fährt sowohl der 11er Bus wie die 2er BIM zur Innstrasse, je auf der entgegengesetzten Seite. Da die BIM praktis...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert3
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

War schon wieder auf der Alm, habe die Bewertung entsprechend aktualisiert (gleiche Punktzahl, mehr Details)

11. Feb 2018, 16:33·Gefällt mir

Danke Anita, das ist eine ganz erfreuliche Nachricht

9. Feb 2018, 15:25·Gefällt mir

(Wir reden doch von der Ungargasse, nicht vom Naschmarkt?)

9. Feb 2018, 11:15·Gefällt mir

Suchvorschläge