Zum Nussgartl - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (5)

am 9. Feb 2017 um 08:13

Stimmt schon, Rahm IM Beuschl gehört schon dazu, es ist rein mein persönlicher Geschmack, dass ich mir aus Rahmspritzern als Deko nichts mache. Thymianzweigerl, Gulaschsaft und soviel Schnittlauch wie hier am Foto, ebenso. Ist aber natürlich nur meine persönliche Präferenz.

Gefällt mir1Antworten
am 8. Feb 2017 um 16:06

Rahm ist im Beuschl durchaus eine klassische Zutat. Bei Kräutern, besser Schnittlauch als Petersilie (die lasse ich oft übrig, ein häufiges, entbehrliches Dekor).

Gefällt mirAntworten
am 8. Feb 2017 um 13:14

Tatsächlich? Gut, Gulaschsaft passt jedenfalls besser zum Beuschl als Preiselbeeren. Sah auf dem Foto sehr rot aus, daher habe ich es nicht richtig erkannt.

Gefällt mirAntworten
am 8. Feb 2017 um 12:36

Waren übrigens keine Preiselbeeren sondern etwas Gulaschsaft....

Gefällt mirAntworten
am 8. Feb 2017 um 12:21

Viel los auf dem Teller. Als Purist finde ich Rahmspritzer, Thymianzweigerl und Preiselbeeren im Beuschl entbehrlich und auch die großzügige Handhabe von Schnittlauch ist mir schon bei meinem letzten Besuch im Nussgart'l aufgefallen.

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK