Mi, 27. Oktober 2021

Hollerei

Hollergasse 9, 1150 Wien
Küche: Vegetarisch, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
HOLLEREImule - Hollerei - WienVeganes 3-Gänge Herbstmenü - Hollerei - WienReispapier Röllchen Vietnam Style - Hollerei - Wien
Herbstliches Kürbisgulasch - Hollerei - WienMaroni-Schokomousse - Hollerei - WienHollerei - Wien19 Fotos

Gesamtwertung

am 18. Dezember 2017
ZeynepViyana

Ein Resturant der viel gehypt wird. Wir wollen es auch einmal probieren und reservieren gleich einen Tisch. Ich muß ein Paar mal die Reservierung umändern, aber kein Problem, das Personal bleibt immer freundlich und professional. Einmal da, bestelle Ich das Veganes Menü á 28 Euro (Reispapier Röll...

Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Leider. :(

24. Dez 2017, 12:26·Gefällt mir

einmal kein "Yummi"? :-)

21. Dez 2017, 11:44·Gefällt mir
am 30. Dezember 2016
RolandM

War mit Freunden dort, bin kein Vegetarier noch Veganer doch es hat sehr gut geschmeckt. War ein Erlebnis, wir gehen sicher wieder hin. Haben von Vorspeisenplatte über Suppe, Hauptspeise und Nachspeise alles als sehr gut empfunden.

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren