Sa, 25. Juni 2022

Hollerei

Hollergasse 9, 1150 Wien
Küche: Vegetarisch, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
HOLLEREImule - Hollerei - WienVeganes 3-Gänge Herbstmenü - Hollerei - WienReispapier Röllchen Vietnam Style - Hollerei - Wien
Herbstliches Kürbisgulasch - Hollerei - WienMaroni-Schokomousse - Hollerei - WienHollerei - Wien19 Fotos

Gesamtwertung

am 18. Dezember 2017
ZeynepViyana
Ein Resturant der viel gehypt wird. Wir wollen es auch einmal probieren und reservieren gleich einen Tisch. Ich muß ein Paar mal die Reservierung umändern, aber kein Problem, das Personal bleibt immer freundlich und professional. Einmal da, bestelle Ich das Veganes Menü á 28 Euro (Reispapier Röll... MehrEin Resturant der viel gehypt wird. Wir wollen es auch einmal probieren und reservieren gleich einen Tisch. Ich muß ein Paar mal die Reservierung umändern, aber kein Problem, das Personal bleibt immer freundlich und professional. Einmal da, bestelle Ich das Veganes Menü á 28 Euro (Reispapier Röllchen Vietnam Style, Herbstliches Kürbisgulasch und Maroni-Schokomousse). Ich bin eigentlich keine Veganin, probieren will ich aber trotzdem. Dazu auch noch ein Glas "Hollereimule" (Gingerbeer, Hollersirup, Soda, Ingwer & Gurke). Am Ende kann ich sagen, außer der Hauptspeise, hat mir alles ziemlich gut geschmeckt. Die hat einfach viel zu viel Soße gehabt. Obwohl das Essen und die Kellner in Ordnung waren, hat mir das Lokal einfach nicht gefallen. Ziemlich viel Geruch und Rauch von der Küche ist in den Essensbereich gekommen. Das hat mich und meine Augen sehr gestört. Schade!
Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare