Di, 9. März 2021
Sechshauserwirt Info

Sechshauserwirt

Sechshauser Straße 102
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Sechshauserwirt - WienSechshauserwirt - WienSechshauserwirt - Wien
Sechshauserwirt - WienSechshauserwirt - WienFotos hochladen

am 20. Mai 2014
Gourmetlisa
Experte · Level 21

Nachdem es bei der Wahl des Lokals nicht immer nach meiner Nase geht, waren wir gestern Abend zu viert im Sechshauserbräu. Innen ist das Lokal ein kleines, verrauchtes, typisches Bierbeisl. Alles besteht aus Holz, es ist finster, die Möbel scheinen sehr alt zu sein und in der Mitte befindet si...

Sechshauserwirt - WienSechshauserwirt - WienSechshauserwirt - Wien
Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert
am 14. November 2013
gastronomade

Die angegebenen Öffnungszeiten stimmen nicht, es wird um 7.00 Uhr geöffnet. Die Menüs sind gut gekocht und preiswert, die Ausstattung entspricht einem Beisl. Hervorragend aber ist der Service durch Tanja, der Seele des Lokals. Dann wäre auch noch die Chefin des Lokals zu erwähnen, die allerdings...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

ReTe ist immer wieder für eine Überraschung gut. Das nenn' ich mal eine ausgewogene Besprechung: Lob hier, diskrete Ohrfeige da, kein Wort übers Essen, wohlweislich? Tanjas Freund hat's geschrieben?

16. Mär 2016, 18:10·Gefällt mir3

Bewertet am 14.11.2013