Di, 23. April 2024

Nächstes Restaurant-Tester-Treffen Wien, Vorplanung

, 18. Feb 2013 um 09:41
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Liebe ReTe-Mitglieder und Gäste, egal ob langjährige Experten oder frisch dazugestossene. Beim sehr gelungenen Treffen vergangenen Samstag, haben SSW und ich uns dazu bereit erklärt, das nächste Treffen vorzubereiten.

Das "Wo" wird nach SSWs erstem Vorschlag wahscheinlich das Hanil in der Gumpendorfer Straße sein, eventuell mit einem Koreanischen Barbecue. Das hatte ja am Samstag soweit ich gesehen habe allgemeine Zustimmung und Interesse gefunden. Diesen Part bitte ich dann SSW noch einmal zu überprüfen und mit den Hanil-Wirten zu klären.
Ich kümmere mich dann erst einmal um die Terminfrage. Da ja alles gut beschäftigte Leute sind und ein ReTe-Treffen mehr als 3 oder 4 mal im Jahr vermutlich etwas zuviel des Guten wird, bzw. dann die Gefahr besteht, dass es den Charakter des Besonderen verliert, habe ich mal den Blick in den Kalender für Mai geworfen. Zumindest mein Terminkalender sieht für Mai an den Wochenenden noch erfreulich leer aus. Stösst dieser Vorschlag dann auf Zustimmung? Ich würde dann auch wieder eine Terminumfrage mit Doodle starten.

Schönen Gruß

Alexander

Antworten (7)

, 18. Feb 2013 um 09:53

Der Mai ist intervallmäßig sicher gut gewählt - wird aufgrund der Feiertage aber auch gerne schon urlaubsmäßig genutzt.
Ich selbst bin ab dem 9.5. 2 Wochen auf Urlaub.... vielleicht kannst du die doodle-Terminvorschläge ja etwas breiter verteilt setzen :-)

, 18. Feb 2013 um 23:54

Ich habe keinerlei Urlaub im Mai (eigentlich überhaupt nicht, leider) geplant, also komme ich gerne nach momentanem Stand der Dinge.

, 4. Mär 2013 um 18:32

Schön, dass ihr einen schönen Abend hattet! Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal auch wieder in die Runde schaffe!

, 16. Apr 2013 um 20:23

Hallo :)

Ist das eigentlich noch aktuell? Ich bin noch relativ neu und mich würde schon interessieren, wer hinter den Bewertungen steckt *g*

LG, Fay

, 16. Apr 2013 um 20:48

Es wurde noch kein Termin fixiert.

, 16. Apr 2013 um 21:17
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Noch kein Termin, das hängt im Moment an der Terminplanung von SSW bezüglich Doktorarbeit und Koreareise.

, 16. Apr 2013 um 23:38

Alexander, da ich immer noch keinen Termin bekommen habe für das Rigorosum, würde ich vorschlagen im Mai etwas anderes ohne Rücksicht auf mich zu planen und den Hanilbesuch auf ein anderes Datum zu verschieben. Falls ich zum vorgeschlagenen Maitermin da sein sollte bin ich natürlich dabei!