Fr, 30. Juli 2021
Brigittenauer Stadl Info

Brigittenauer Stadl

Griegstraße 1-3
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Brigittenauer Stadl Visitenkarte - Brigittenauer Stadl - WienBrigittenauer Stadl Lokaleingang - Brigittenauer Stadl - WienBrigittenauer Stadl Lokalaußenansicht - Brigittenauer Stadl - Wien
Brigittenauer Stadl Lokalaußenansicht - Brigittenauer Stadl - WienBrigittenauer Stadl Grillplatte für Zwei - Brigittenauer Stadl - WienBrigittenauer Stadl Grillplatte für Zwei - Brigittenauer Stadl - Wien21 Fotos

am 27. Dezember 2016
Enzo

Geburtstagsessen vom 26.12.2016 Dem Grunde nach hat alles gepasst. Das Service beinahe schon zu schnell zwischen Suppe und Hauptspreise. Ärgerlich ist allerdings, wenn bei einer Konsumation von über € 200,00 zwei Gläser Wasser mit € 1,60 verrechnet werden. Schade!

Suchvorschläge

Bewertet am 16.10.2011