Donnerstag, 21. September 2017
Shakes Info
Bertl2

Shakes

Muthgasse 56
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: International
Shakes - WienShakes - WienFotos hochladen

1 Bewertung für: Shakes

am 27. Juni 2016
Alzi

Die Qualität dieses Lokals entspricht der Qualität der Architektur der umliegenden Häuser. Gesichtslose, zu hohe Bauten, vornehmlich für Büros oder auch für kleine Wohnungen. Die Insassen dieser Wohnungen suchen in ihrer Verzweiflung Abwechslung in nahen Lokalen. Eines davon ist das Shakes. Hinter der Allerweltsfassade ist das Ambiente noch das Beste: Man versucht sich den Anstrich der großen weiten Welt, der Welt Amerikas, zu geben. Zwei lustlose Damen, die ihre beste Zeit wohl hinter sich haben, fühlen sich durch Gäste beim Nichtstun gestört. Ihnen ist Eile fremd, sie müssen ohnedies ihren Dienst absitzen. Auch das von der Menukarte bestellte Kotelett hat seine beste Zeit schon hinter sich, es ist sehr hart, die Pommes frites dazu sind letschert. Selbst die Homepage ist lieblos gestaltet. Ob das Lokal ein Raucher- oder Nichtraucherlokal ist, konnten wir nicht feststellen, der einzige andere Gast hat geraucht, es wird uns auch egal sein, denn nochmals begehen wir den Fehler nicht mehr, dieses Lokal zu betreten. Ein Fazit erübrigt sich.

Shakes - Karte

Bewertet am 27.06.2016