jumbo1969

jumbo1969
Mitglied seit Apr 2014

43.54.2

jumbo1969 hat noch keine Fotos hochgeladen.

jumbo1969 hat noch keine Guides erstellt.

9. August 2014
Seit 1.8. eine neue Speisekarte und seit 9.8. eine neue Homepage. Die Qualität der Speisen und die Gemütlichkeit des Lokals ist aber unverändert super!

Ich nenn solche Aktionen "kontraproduktiv".

9. Aug 2014, 19:44·Gefällt mir4
3. Juli 2014
Die Neuübernahme ist geglückt und es geht heiter weiter. Gutes und günstiges Essen und freundliche Bedienung. Jeder der vorbei fährt sollte stehen bleiben und einkehren, aber natürlich zahlt es ... MehrDie Neuübernahme ist geglückt und es geht heiter weiter.

Gutes und günstiges Essen und freundliche Bedienung. Jeder der vorbei fährt sollte stehen bleiben und einkehren, aber natürlich zahlt es sich auch aus extra dafür nach Schwechat zu fahren!
30. Juni 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Neuübernahme per 1.7.2014. Wenn jemand in der Nähe ist, oder vorbei fährt, schaut´s einfach rein. Es ist allemal ein Besuch wert!!!
17. Juni 2014
A gmiatliche Hittn, an der man leicht vorbeifährt und dabei etwas versäumt. Wirklich gutes Essen mit einer regelmäßig neuen Schmankerlkarte, die den Einfallsreichtum des Kochs wiederspiegelt. ... MehrA gmiatliche Hittn, an der man leicht vorbeifährt und dabei etwas versäumt.

Der Kellner ist super und wirklich aufmerksam.

Wer einen gemütlichen Abend bei gutem Essen in einem Wirtshaus verbringen will, ist dort genau richtig!
17. Juni 2014
Ein von außen unscheinbares Lokal in der Ungargasse 63. Hätten wir nicht in Facebook davon gelesen, wären wir dort vermutlich nie hineingegangen. Eins ist klar, wegen dem Ambiente geht man nich... MehrEin von außen unscheinbares Lokal in der Ungargasse 63. Hätten wir nicht in Facebook davon gelesen, wären wir dort vermutlich nie hineingegangen.

Eins ist klar, wegen dem Ambiente geht man nicht dorthin, obwohl es durchaus gemütlich ist, aber das Essen war sensationell. Toll ausgewählte Weine zu den Speisen. Das absolut richtige Lokal für Weinliebhaber.

Die Pilzgerichte allein sind schon einen Besuch wert.

Besonders hervorheben muss man aber die Kellnerin. Sehr sehr selten, hatten wir eine überaus freundliche, kompetente und engagierte Servicekraft.
2. Mai 2014
Ich kenne dieses Lokal aus meiner Kindheit, nur war es damals bürgerlicher. Heute ist es eher ein gut situiertes Restaurant. Wenn man die Autofahrt von Wien (ca. 25 km) in Kauf nehmen will, kan... MehrIch kenne dieses Lokal aus meiner Kindheit, nur war es damals bürgerlicher. Heute ist es eher ein gut situiertes Restaurant.

Wenn man die Autofahrt von Wien (ca. 25 km) in Kauf nehmen will, kann man im schönen Garten genau neben der Donau sitzen. Ein wenig spazieren gehen vor od. nach dem Essen ist dabei auch möglich.

Das Essen ist ausgezeichnet, man muss aber schon gerne Fisch essen wenn man dorthin geht, denn an alternativen mangelt es etwas.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich, jedoch kann die hohe Anzahl an Pensionisten schon ein wenig nervig sein, denn die Herrschaften haben ja keine Zeit und alles muss sofort passieren.

Dadurch sie alle schon ein wenig schlecht hören, ist der Lärmpegel im Garten dann doch etwas höher :-), das alles sollte einen aber nicht abhalten, ein gutes Essen neben der Donau zu genießen.

2 Absätze Beschwerde über "Lärmpegel" angeblich durch Pensionisten verursacht. 1 Absatz (2 Zeilen) über Speisen ohne Aussage! Trotzdem für "Ambiente" 4. Wozu diese "Kritik?"

2. Mai 2014, 22:58·Gefällt mir3
2. Mai 2014
Gestern den schönen ersten Mai dafür genutzt, das erste Mal 2014 den wunderschönen Garten beim Roten Hiasl zu genießen. Eine etwas überarbeitete Karte, hat uns gleich mal dazu verleitet, etwas a... MehrGestern den schönen ersten Mai dafür genutzt, das erste Mal 2014 den wunderschönen Garten beim Roten Hiasl zu genießen.

Eine etwas überarbeitete Karte, hat uns gleich mal dazu verleitet, etwas aus dem Vorjahr zu bestellen, was jetzt nicht mehr auf der Karte ist, trotzdem hat die Küche es für uns zubereitet. Das war gleich mal der erste Pluspunkt.

Die Kellner sind derart aufmerksam und freundlich, das man eigentlich gar nicht zahlen und gehen will.

Das Essen war wie immer ein Traum und der Preis/Leistungsverhältnis sensationell!

Ich kann es nur jedem empfehlen sich dort niederzulassen und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

So nebenbei - mit dem Hiaslbräu verkauft der Hiasl auch sein selbst gebrautes Bier!

gemäß internet, erfolgte die neuübernahme 2009, aber der gastgarten wurde definitiv erst später adaptiert so gemütlich gemacht wie er jetzt ist.

3. Mai 2014, 20:00·Gefällt mir

noch einmal - diese bewertungen sind subjektiv und subjektiv stehe ich zu dieser hohen bewertung! die neuübernahme muss schon 2012 oder 2013 gewesen sein, genau weiß ich es nicht! steigerung gegenüber 2011 definitiv, 2013 war es schon sehr sehr gut

3. Mai 2014, 19:57·Gefällt mir

jumbo1969: ein stetig voller gastgarten beweist noch lange keine Höchstbewertung, von einer Neuübernahme hab ich hier nichts gelesen, Steigerung gegenüber 2011 und 2013

3. Mai 2014, 16:26·Gefällt mir
21. April 2014
War am Karfreitag zum wiederholten Male dort und ich kann nur immer wieder sagen, das dieses Lokal was die Qualität der Speisen und den Geschmack betrifft, heutzutage heraussticht. Das Essen ist wi... MehrWar am Karfreitag zum wiederholten Male dort und ich kann nur immer wieder sagen, das dieses Lokal was die Qualität der Speisen und den Geschmack betrifft, heutzutage heraussticht. Das Essen ist wirklich sehr gut und geschmacklich 1A!

Ich kann nur jedem empfehlen, dort mindestens einmal zu essen!

MAHLZEIT!
13. April 2014
Ich kenne das Lokal seit Jahren und es gab nie grobe Gründe sich zu beklagen, aber seit dem Sommer 2013 gab es deren einige. Das Personal ist unaufmerksam bis teilweise unfreundlich und das Esse... MehrIch kenne das Lokal seit Jahren und es gab nie grobe Gründe sich zu beklagen, aber seit dem Sommer 2013 gab es deren einige.

Das Personal ist unaufmerksam bis teilweise unfreundlich und das Essen hat zwar weiterhin ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber es ist unraffiniert bzw. gar nicht gewürzt (scheinbar ausgerichtet auf die größtenteils ältere Clientel, deren Geschmacksknospen schon etwas angerostet sind).

Der heutige Sonntag schlug dem Fass jedoch den Boden aus. Wenn ich in ein Lokal gehen, dann sitze ich gerne gemütlich und entscheide selber wann ich zahle. Heute wurden wir mit Blicken mehr oder weniger gebeten, der Massenabfertigung genüge zu tun und bald nach dem Essen zu zahlen.

Wenn überhaupt, wird es sehr lange dauern, bis man mich dort wieder als Gast begrüßen darf/kann.

ja, das ist die eine sichtweise. man kann aber auch gar nicht würzen, weil sie es eh nicht merken!

3. Mai 2014, 19:55·Gefällt mir

Der Satz mit den angerosteten Geschmacksknospen ist Unsinn. Denn wenn sie angerostet sind, die Knospen, dann müsst.e man doch erst recht sehr viel mehr würzen - und nicht weniger. Nur so am Rande

3. Mai 2014, 12:34·Gefällt mir