Di, 24. Mai 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 11. Juni 2021
Magier
Es ist eines der besten China Restaurants von ganz Wien. !! Vor dem Lokal visa vis ein riesiger gratis Parkplatz.Das innere Lokal Ambiente ist nicht ganz so kitschig mit chinesischen Dekorationen ausgestattet wie sonst,aber man fühlt sich wohl.Alles ist sauber .Die Bedienung schnell und sehr freu... MehrEs ist eines der besten China Restaurants von ganz Wien. !! Vor dem Lokal visa vis ein riesiger gratis Parkplatz.Das innere Lokal Ambiente ist nicht ganz so kitschig mit chinesischen Dekorationen ausgestattet wie sonst,aber man fühlt sich wohl.Alles ist sauber .Die Bedienung schnell und sehr freundlich.Ein sehr,sehr großer Gastgarten
direkt neben dem Liesingbachbach ist ebenfalls vorhanden. Das Menüessen ist mit seiner Auswahlmöglichkeit riesig und preiswert sowie auch die ala Card Speisen.
Von meinen Bekanntenkreis und Freunde kann ich nur die allerbeste EMPFEHLUNG für dieses Restaurant bekannt geben.
Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
am 4. Dezember 2019
MirSchmeckts
Habe als zufriedener Stammgast die nachfolgenden Bewertungen gelesen und kann nur feststellen, dass die dort angegeben teilweise jahrealten Aussagen nicht mehr so stimmen. Einen pickigen Stuhl und Tisch hatte ich nur einmal (von 15 Besuchen), das Buffet ist immer voll und vor allem die Auswahl fü... MehrHabe als zufriedener Stammgast die nachfolgenden Bewertungen gelesen und kann nur feststellen, dass die dort angegeben teilweise jahrealten Aussagen nicht mehr so stimmen. Einen pickigen Stuhl und Tisch hatte ich nur einmal (von 15 Besuchen), das Buffet ist immer voll und vor allem die Auswahl für Tepanyaki ist wirklich toll und es gibt eine Fülle von Beilagen dazu, wobei mich das frische saubere Gemüse begeistert. Mittags nur um € 8,90 ist das Angebot mehr als preiswert und schmeckt, abends und am Wochenende sind die € 13,90 aufgrund des überreichen Angebotes auch noch vertretbar. Ideal der neue riesige Parkplatz vis a vis vom Eingang, denn wer direkt vor dem Haus steht muss die Wiener Parkgebühr zahlen, am Parkplatz nicht. Besonders schön ist es im Sommer im Freien.
Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
Unterlaaer Straße 28, 1100 Wien