Speisen
Ambiente
Service
30
29
29
Gesamtrating
29
17 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
Asia zum Liesingbach Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
josti
Letztes Update von
Hibiskus8
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Asia zum Liesingbach

Unterlaaer Straße 28
1100 Wien
10. Bezirk - Favoriten
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 6880153
Web: www.asialiesingbach.at

17 Bewertungen für: Asia zum Liesingbach

Speisen
5
1
4
7
3
3
2
5
1
1
0
Ambiente
5
1
4
5
3
6
2
3
1
2
0
Service
5
2
4
7
3
2
2
3
1
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. Dezember 2019
MirSchmeckts
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Habe als zufriedener Stammgast die nachfolgenden Bewertungen gelesen und kann nur feststellen, dass die dort angegeben teilweise jahrealten Aussagen nicht mehr so stimmen. Einen pickigen Stuhl und Tisch hatte ich nur einmal (von 15 Besuchen), das Buffet ist immer voll und vor allem die Auswahl fü...

Mehr
HilfreichGefällt mir1Lesenswert
am 20. März 2017
InaHummel
103
1
10
2Speisen
1Ambiente
1Service

Anlässlich eines runden Geburtstages trafen wir uns (16 Personen!) beim Asiaten am Liesingbach. Unsere Tafel stand im Wintergarten, extrem eng bestuhlt und unpraktisch, da auch die 87-jährige Oma mit ihrem Rollator mitgekommen war. Man hatte das Gefühl, überall "pickt" es, ob man den Lederstuhl...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. Dezember 2015
MrNobody
67
3
11
2Speisen
3Ambiente
2Service

Waren heute zu 4 im Lokal ohne Reservierung. Ich habe eigentlich nur gutes über das Lokal gehört und da das Lokal vorgeschlagen wurde habe ich nicht nein gesagt. Zur Lage: liegt im nirgendwo und wenn ein Lokal angeblich so gut besucht ist und es am Ende der Welt liegt muss ja was dran sein dachte...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert2
am 23. März 2015
mink
11
1
2
1Speisen
3Ambiente
0Service

Bisher war es mein Favorit bei Asiaten, denn das Lokal und der Gastgarten sehr nett, die Speisen bisher sehr gut. Unser letzter Besuch Freitag Nachmittags war eine Katastrophe. Sauerbkeit: Lalalala (mehr fällt mir nicht dazu ein) Bedienung: Mürrisch, nie nachgefragt ob man noch etwas zu tinke...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Ich kann deine Bewertung gut nachvollziehen. Das Lokal hat seit der Eröffnung 2009 mehr als stark abgebaut. Auch wir gehen nicht mehr hin.

23. Mär 2015, 15:56·Gefällt mir·Antworten
am 26. Juni 2014
harti55
2
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

Waren am 26.06.14 dort gegen 18.00 Uhr essen. Der Gastraum innen schmutzig, der Boden total verschmiert, die Tische nicht gesäubert. Das Essen, läst sehr viele Wünsche offen, die Suppen waren nur lauwarm, das Geschirr,Tellen teilweise schmutzig, das Besteck klebte tatal,war einfach Schmierig, die...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 28. November 2012
owsvdwkoh
1
1
4Speisen
3Ambiente
5Service

ICH SAGE DAS SCHWCHATER ZWICKL IST EIN TRAUM DORT !

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Merke: wo's immer auch das Schwechater Zwickl zu saufen gibt, gibt's diese Bewertung! Mehr muss man nicht wissen! *hicks*

28. Nov 2012, 21:32·Gefällt mir2·Antworten
Der Brave

Einziger Milderungsgrund ist, daß er zweifellos viel zu viel vom Zwickl erwischt hat und Bier sowieso nicht verträgt.

28. Nov 2012, 18:06·Gefällt mir·Antworten

Speisen 4: Isst man das "Schwchater" Zwickelchen mit Messer und Gabel oder mit dem Löffelchen? Service 5: Welche besonderen Zapfmethoden werden angewandt, wird das Bierchen in der Kutsche gezogen von 6 edlen Schimmeln serviert? ICH SAGE, diese Bewertung ist genauso entbehrlich wie wahrscheinlich auch mein Kommentar!

28. Nov 2012, 15:44·Gefällt mir·Antworten
am 11. November 2012
tschitschey
8
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Vorstadtchinese (Teppanyaki) den man aber nur wegen des schönen Gartens empfehlen kann. Das Buffet ist eher bescheiden. Da können andere mittlerweile wesentlich mehr. Das Lokal selbst macht einen leicht vernachlässigten Eindruck. Essensreste am Fußboden und auf den Tischen müssen nicht sein. Noch...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 28. April 2012
nostradamus
6
1
1
3Speisen
1Ambiente
0Service

Bei unserem Besuch im Asia-Restaurant zum Liesingbach waren die großen Frühlingsrollen, nur auf Bitten zu bekommen. Obwohl das Restaurant gut besucht war, wurde nicht mit der nötigen Voraussicht das Buffet betreut. Die knusprige Ente stand auch nicht zur Verfügung, nur die Nudeln auf denen sie li...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
17 Kommentare·Zeige alle Kommentare
senf

ich denke denn Besucher ging es um das Sessel ziehen auf seinen Sitzplatz und sowas muss echt nicht sein egal wo, da ist schon die obsorge bei denn Eltern bzw. beim Betreiber zu suchen das er die Eltern darüber Informiert wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern

14. Aug 2013, 22:53·Gefällt mir·Antworten

eho bringt es auf den Punkt. Ich habe selbst einen 3-jährigen, und natürlich weiß ich alles, was Stephan dazu schreibt: das ist ein Kind, und auch die Laune und das Benehmen bei Kindern ist nicht voherhersehbar. Aber dann muss ich mich halt um mein Kind kümmern, es beschäftigen, dafür sorgen, dass es was für passendes zum Essen bekommt, usw. Der geschilderte Fall, dass Kinder wild Fangerles spielen, dabei andere Gäste belästigen während die Eltern ungestört weiterspeisen, das geht eindeutig nicht! Es handelt sich um einen klaren Fall von Rücksichtslosigkeit der Eltern den anderen Gästen gegenüber, und nicht um Kinderfeindlichkeit der sich gestört fühlenden.

4. Jän 2013, 11:47·Gefällt mir7·Antworten
Stephan

nun - zu welchem Essen die Kinder mitgenommen werden dürfen aber immer noch Kinder und Eltern - und nicht Restaurantbesucher - entscheiden. Wir dürften uns einig sein, dass wohlerzogene Kinder anzustreben sind. Wir dürften uns weiters einig sein, dass es bei kleinen Kindern nicht in allen Situationen eine Erfolgsgarantie gibt. Somit bleibt unser Auffassungsunterschied über folgende Frage bestehen: Dürfen kleine Kinder mit ins Restaurant oder (Zitat: SSW) "gehören sie nicht in ein Restaurant und sollen besser zuhause bleiben".

4. Jän 2013, 11:39·Gefällt mir·Antworten
am 3. Jänner 2012|Update 8. Jän 2012
CAH
55
10
13
3Speisen
3Ambiente
4Service
3 Check-Ins
Gelistet in: CAH's Favoriten

Besuch 3.1.12/2 Pax: War unser 5. Besuch, Lokal wie immer voll - wir ergatterten den letzten freien Tisch im - wie von Vortestern richtigerweise angemerkt - relativ eng bestuhlten Lokal. Wir hatten wie zumeist das Abendmenü mit Teppanyaki-Buffet (auch als mongolisches Barbecue oder Mongolengr...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Richtig, eho! Und... wer Gesetze nicht einhält, der soll ruhig brennen!

12. Okt 2012, 07:36·Gefällt mir·Antworten

Liebe Leute, eine 30er Zone hat einen Sinn, besonders wenn da Häuser stehen. Alles was da schneller gefahren wird ist nämlich unglaublich laut. Ich wohne auch in einer 30er Zone und ich würde mir da nichts so sehr wünschen wie regelmässige Radarkontrollen. Bei 50 glaubt man nämlich schon, der fährt durchs Wohnzimmer. Und die meisten fahren noch viel schneller als 50. Vielleicht sollte man halt man an sowas denken und nicht nur an die Strafe die man zahlen müßte! Das ist nämlich der eigentliche Sinn von 30er Zonen und nicht das abkassieren!

12. Okt 2012, 07:28·Gefällt mir1·Antworten

sehr richtig magic... die 30er Zone hört, warum auch immer, erst am Ende dieser Häuser auf, darum ist dieses Radar speziell fies platziert, da man da auf der Geraden bis zur Kurve vorne (wo sich das Ende-30er Zone Schild befindet) gerne Gas gibt.

11. Okt 2012, 22:42·Gefällt mir1·Antworten
am 5. August 2011
maja
14
1
2
3Speisen
3Ambiente
2Service

nettes lokal für all you can eat, schöner gastgarten , nette innen einrichtung für familien mit kindern optimal da gummibären und sonstiges am desert buffet, ansonsten bei den speisen nichts zu bemängeln, service ok nichts besonderes , zum anfuttern das richtige lokal, für ein gemeinsames abendes...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 26. April 2011
achja1957
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren schon sehr oft in diesem Lokal und es war immer ausgezeichnet. Beim letzten Mal jedoch, kalte ,noch dazu vertrocknete Vorspeisen, die Sampi schmeckten komisch und das Fleisch war dunkelgrau! Der Maissalat zog schon Fäden und der Erdäpfelsalat war auch grau und abgestanden.Wir waren mehr...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Ping

Wir hatten irgendeine maggy-artige Flüssigkeit in der Sojaflasche am Tisch! Anfangs war es besser.

26. Aug 2011, 18:11·Gefällt mir·Antworten
am 24. Jänner 2011
Hibiskus8
103
15
7
4Speisen
2Ambiente
4Service

Gestern Mittag besuchten wir dieses Lokal. Es war ziemlich voll und es herrschte ein hektischer Betrieb, da so gut wie jeder das all-you-can-eat Buffet nahm, grad davor stand oder hin und wegging. Die Tische mit hohen Lederstühlen stehen leider sehr eng beieinander und wenn man nicht grad einen e...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
mrsushi

die Haltestelle 17A (Wr. Linien) und 271 (Dr. Richard) ist direkt vor dem Lokal.

15. Mär 2012, 15:40·Gefällt mir·Antworten

Danke für den Tipp, diese 3-stelligen Linien kenn ich nämlich so gar nicht :-)

29. Jun 2011, 09:46·Gefällt mir·Antworten

naja sonntags ist es tatsächlich schlecht zu erreichen (öffentlich) allerdings samstags und unter woche gehts, einfach die linie 271 (reumannplatz-schwechat) nehmen und man is vom reumannplatz in ca 14 mins dort

28. Jun 2011, 23:12·Gefällt mir·Antworten
am 21. Mai 2010
BernadetteR
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Schickes Designerlokal mit asiatischen Einflüssen, dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten Speisen aufwartet. Tolle Sushi Kreationen und hervoragend abgeschmeckte, scharfe Thai Curries. Das Service erfolgte prompt und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
anita maschtera

ich finde das lokal echt super und es ist für jeden geschmack was dabei egal ob sushi,chinesisch oder mal was etwas ausgefallenes. die bedienung ist sehr nett und man muss nie lange warten.

18. Sep 2010, 10:21·Gefällt mir·Antworten
am 16. Mai 2010
salabim
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

wirklich gutes restaurant mit großer auswahl am buffett und schnellem koch am grill :-) auch viel gemüse und salatangebote, ebenso reichhaltiges nachspeisensortiment!! Ambiente modern und mit bequemen sesseln, wir waren wirklich begeistert, erneuter besuch geplant!

Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 2. März 2010
schnecke1974
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Waren total begeistert! Essen war sehr gut. Wir haben vom Buffet gegessen, alle Speisen waren frisch und heiß und wurden nachgereicht. Auch das Personal war sehr freundlich. Eine Reservierung ist empfohlen, da das Restaurant voll war. Also ich würe dieses Lokal auf jedem Fall weiter empfehlen!

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 24. Februar 2010
DieTester
6
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich kann mich josti nur anschliessen, ein sehr gutes Lokal! Schon beim Bau des Restaurants (Wohne dort in der Gegend, bin jeden Tag vorbeigefahren) wusste ich, dass dieser Asiate gut werden wird, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Preise sind verdaulich, (11,50 € Buffet Abends) und das Essen ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 17. Dezember 2009
josti
43
3
4
4Speisen
4Ambiente
4Service

Die Speisen werden in Buffetform angeboten.Mit rohen Zutaten kann man sich bei Tepanyaki-Grill oder Wok seine Speisen mit verschiedenen Sossen zubereiten lassen.(Von Pikant bis sehr Scharf)Man kann darauf warten oder sie werden zum Tisch serviert.Das Ambiente ein großer schöner Wintergarten und ...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
Harry

also ich kann nur positives sagen.. ich weiß ja nicht wo "liesi" war.. aber sicher nicht im gleichen lokal... und außerdem dürfte sie einen sehr anfälligen magen haben...

11. Feb 2010, 10:04·Gefällt mir·Antworten
Liesi

Das Lokal war die ersten 2 Wochen gut, danach gings bergab. Wir bestellten ein großes Bier, es kam ein kleines...wir konnten dann zusehen, wie es hinter der Bar einfach umgeleert wurde... Es werden die falschen Saucen aufs Teppanyaki gegeben, die Buffetspeisen schwimmen im Fett oder riechen ranzig. Tische stehen sehr eng beieinander, man kann kaum aufstehen, ohne jemanden anzurempeln.

25. Jän 2010, 09:15·Gefällt mir·Antworten
Asia zum Liesingbach - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
12 Bewertungen

1210 Wien
3 Bewertungen

1130 Wien
2 Bewertungen

1210 Wien
8 Bewertungen

1110 Wien
1 Bewertung

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 17.12.2009

Master

3 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info