So, 24. Oktober 2021

Auhofstraße 1, 1130 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - WienPlachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - WienPlachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - WienPlachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - WienWiener Backfleisch - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien28 Fotos

am 1. Mai 2019
Duchemin2019

Das Hietzinger Bräu ist DIE top Adresse für Rindfleischliebhaber. Der herzliche Empfang, das überaus aufmerksame und freundliche Servicepersonal ist das Aushängeschild diese Hauses. Weiters möchten wir die hervorragende Kochkunst des Küchenchefs erwähnen, die er mit seiner bestens geschulten Küch...

am 11. November 2018
Gourmet235

Nach längerer Zeit wieder mal beim Plachutta in Hietzing vorbei geschaut. Nach wie vor versucht Plachutta den Spagat aus traditionellem Wiener Gasthaus auf gehobenem Niveau mit Bravour. Speisen, Getränke,... alles Tipp Top. Die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen. Der Service ist freu...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert
2 Kommentare

Das Sacher hat den Tafelspitz nach meiner Erfahrung immer gut gekonnt.

14. Dez 2018, 15:40·Gefällt mir

Das mit den ständig wechselnden Kellnern finde ich beim Plachutta echt furchtbar, ist aber offenbar fixer Bestandteil seines Konzepts. Die Filiale in Hietzing ist jedenfalls besser als die Wollzeile, dort ist die Fließbandabfertigung unerträglich. Ja, die Produkte sind gut, aber irgendwie ist's halt doch mittlerweile zu durchautomatisiert. Und Tafelspitz können mittlerweile andere auch in äquivalenter Qualität. Wer nicht mit der Zeit geht, ...

11. Nov 2018, 18:15·Gefällt mir1
Auhofstraße 1, 1130 Wien