Do, 15. April 2021
Irish Pub Hietzing Info
Keine

Irish Pub Hietzing

Altgasse 18
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Irish Pub

am 30. Juni 2016
HansHafner

Super... Bedienung sehr freundlich, Wuzzeln klasse, Preise sehr gut. Tolles Lokal, nach einem Stadtbummel ein toller Abschluß Das Publikum hat mir auch sehr gut gefallen

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Was gibt's zum Essen, was gibt's zum Trinken? Wie war es zubereitet? Was hat's gekostet?

30. Jun 2016, 17:52·Gefällt mir2
am 29. März 2016
mampfbaer
SpeisenKeine WertungAmbienteService

ok...die positiven dinge: Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gute Whiskeys Interessante Einrichtung aber: - Hausbier klingt jetzt nicht unbedingt nach IrishPub (Heineken) - Starabrno ist ein gutes Bier- aber in einem IrishPub??? - Kilkenny und Guiness ist ok-- und mehr fällt euch zu...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 29.03.2016