Di, 6. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 29. März 2016
mampfbaer
SpeisenKeine WertungAmbienteService
ok...die positiven dinge: Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gute Whiskeys Interessante Einrichtung aber: - Hausbier klingt jetzt nicht unbedingt nach IrishPub (Heineken) - Starabrno ist ein gutes Bier- aber in einem IrishPub??? - Kilkenny und Guiness ist ok-- und mehr fällt euch zu...Mehr anzeigenok...die positiven dinge: Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Gute Whiskeys
Interessante Einrichtung
aber:
- Hausbier klingt jetzt nicht unbedingt nach IrishPub (Heineken)
- Starabrno ist ein gutes Bier- aber in einem IrishPub???
- Kilkenny und Guiness ist ok-- und mehr fällt euch zu Irland nicht ein?
- ich bin im Nichtraucherbereich gesessen... und mein Gewand stinkt nach Rauch
- ich hab in Irland in einem IrishPub noch keine Pizza gefunden....

Also bitte... da geht doch noch mehr
HilfreichGefällt mirKommentieren