Gasthaus Sport-Union

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Sport-Union

reininghaus2000
am 6. November 2014
Ich komme regelmäßig her, das Essen ist qualitativ und quantitativ in Ordnung, die Chefin kümmert sich auch um Kleinigkeiten, das Essen ist von guter Qualität und manchmal so groß, dass auch ein Hund nicht drüberspringen kann Obwohl in Nähe vom Schloß und Tiergaten Schönbrunn sind die Preise als ...Mehr anzeigenIch komme regelmäßig her, das Essen ist qualitativ und quantitativ in Ordnung, die Chefin kümmert sich auch um Kleinigkeiten, das Essen ist von guter Qualität und manchmal so groß, dass auch ein Hund nicht drüberspringen kann Obwohl in Nähe vom Schloß und Tiergaten Schönbrunn sind die Preise als moderat anzusehen. Besonders zu erwähnen sind die Kellner, richtige Originale. Suchen sie richtige Wiener Küche, dann sind sie hier richtig, jeden Donnerstag gekochtes Rindfleisch, hier sind sie gut aufgehoben.